Dann mal unser Kiwa und die Igelhöhle

Dajana

Gehört zum Inventar
Huhu,

das ist also unsere Farbwahl, schön dunkel perfekt für den Winter.
Als Buggy ist er dann ganz braun.

9gd63p.jpg


Und die Höhle vom Igel, ich hoffe er fühlt sich da so richtig wohl.
Aus dem Holzigel soll noch die Wandlampe werden, aber Männe is immer arbeiten.

2quna13.jpg


Die Katze hat sich noch nicht 1x ins Bett getraut, ich hoffe das bleibt auch so.

Gestern hab ich die Sachen im Schrank sortiert, ich hab viel zu viel aber alles so süß.
Donnerstag kann ich meinen Bondolino abholen, auf den freu ich mich schon richtig, vor allem werde ich ihn gleich brauchen um Dustin in den Kiga zu bringen.
Kindersitz ist leider noch immer nicht da und wird laut Firma auch noch zwei Wochen dauern.
Morgen hab ich noch Elternnachmittag im Kiga, Samstag ist noch Geschwisterschule und dann bin ich bereit, Dustin mag auch nicht mehr warten.

lG:winke:
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Dann mal unser Kiwa und die Igelhöhle

wow,da wir euer kleiner igel sich bestimmt wohl fühlen.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Dann mal unser Kiwa und die Igelhöhle

also wenn ich igel wäre, würde ich mich ganz doll wohlfühlen :jaja:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Dann mal unser Kiwa und die Igelhöhle

Wie gemütlich! Aber ein paar Tage Zeit hat das Igelchen ja noch. Mensch, nu bist du schon fast durch, wo ist die Zeit nur hin?

Gehts euch so gut, ja?
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Dann mal unser Kiwa und die Igelhöhle

also wenn ich igel wäre, würde ich mich ganz doll wohlfühlen :jaja:

:hahaha:

Wie gemütlich! Aber ein paar Tage Zeit hat das Igelchen ja noch. Mensch, nu bist du schon fast durch, wo ist die Zeit nur hin?

Gehts euch so gut, ja?

Ja die Zeit ist echt gerannt auch wenn man immer mal das Gefühl hatte das die Zeit steht und plötzlich ist man doch wieder 6 Wochen weiter.
Ja uns geht es gut, mir geht es gut weil ich froh bin das der Igel so lange geblieben ist und da sind auch fast alle Leiden vergessen.
Männe geht es auch total gut, er ist nur noch am arbeiten und freut sich total auf seinen Sohn.
Müssen noch die Kündigung für die Kiwu-Klinik schreiben die werden wir wohl nicht mehr brauchen ;).
Dustin geht es auch gut, auch wenn ich manchmal besorgt bin das er denkt er kommt zu kurz :(.
Er benimmt sich öfter mal komisch und manchmal ist er wieder wie ein Kleinkind.
Ich hoffe wenn der Igel da ist wird sich das ändern und er wird seinen Bruder einfach nur lieb haben.
 

Jona

mit Schild
AW: Dann mal unser Kiwa und die Igelhöhle

Ui, DAS gefällt mir aber auch :jaja: Vor allem die Lampe wird ja wohl obersüß! :herz:
Wann genau ist dein ET? Am 04.10. oder sowas?
Hach, ich bin schon gespannt, wir sind auch grad noch am Zimmer dran :)
 
Oben