Dann gratuliert Mami dir hier auf dem Forum

C

Che

AW: Dann gratuliert Mami dir hier auf dem Forum

Lieber Seany-Boy! :herz:
Zum Geburtstag alles Liebe - und natürlich viele Geschenke, eine leckere Torte und eine tolle Feier!!
:happybirthday:
Alles Liebe,
Nicola & Moses
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Dann gratuliert Mami dir hier auf dem Forum

Auch wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem
3 Geburtstag!
:muh: :laola: :torte: :muh: :laola:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Dann gratuliert Mami dir hier auf dem Forum

:herz: lichen Glückwunsch Seany-Boy :herz: zu Deinem 3. Geburtstag (unglaublich :umfall: )
Du hast sicher einen ganz tollen Tag gehabt und liegst bestimmt schon geschafft in den Federn.
Ein spannendes neues Lebensjahr wünsche ich Dir.

:knuutsch: an die Mama
Liebe Grüße
Tami, Alex, Leon und Luna​
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Dann gratuliert Mami dir hier auf dem Forum

Neeeeee,der Sean ist schon drei!!!!!!!!!!! :umfall: Und ich hab immer noch Dein Babybauch-Avatar vor Augen ... schrecklich, schrecklich ;)

Lieber Sean, ich wünsch Dir alles alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, Du hast tüchtig gefeiert und Dich reich beschenken lassen. Das Beste, was man auf der Welt kriegen kann, hast Du ja schon - eine superliebesüße Mama :herz:

:bussi:

Alex
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Dann gratuliert Mami dir hier auf dem Forum

Hallo du Süßer,

ein bisschen verspätet aber nicht weniger herzlich wünschen wir dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag.
Bestimmt hattest du einen tollen Tag.

:farben: :farben: :farben:
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Dann gratuliert Mami dir hier auf dem Forum

Huhu ihr Lieben,

tausend Dank für eure Glückwünsche...ja ich kann es auch kaum fassen...3 Jahre ist mein "Baby".
Wir, besonders Sean natürlich, hatten einen wunderbaren Tag..er hat ja schon Tage, nein Wochen vorher ständig gefragt, wann er denn nun endlich.."Happy Birthday to you" hat ;) und ob er dann auch einen Geburtstagskuchen bekommt..und gestern war es dann endlich soweit. Der Teil, wo der Kuchen reingetragen wurde und alle happy birthday sangen, gefiel ihm am allerbesten...er hat gegrinst wie ein Honigkuchenpferd und war ganz stolz. Diese Szene wollte er sich heut bestimmt schon 5 mal anschauen auf Video.

Das allerallerschönste Geschenk war jedoch, dass sein leiblicher Daddy aus England zu seinem Geburtstag kam und nun auch noch eine Woche bleibt. Sean ist sooo glücklich. Es geht den ganzen Tag nur Daddy hier und Daddy da. Hoffentlich wird es nicht allzu schlimm, wenn er wieder abreist :(

:bussi: an euch alle...

Nessie
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Dann gratuliert Mami dir hier auf dem Forum

:laola: :laola:

Alles, alles Liebe zum 3. Geburtstag!

LG
Claudia
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Dann gratuliert Mami dir hier auf dem Forum

Nachträglich auch von uns Alles Alles Liebe zum 3. Geburtstag.
lg denise & JOnas
 
Oben