"Dann bist Du nicht mehr meine Freundin" ......

Dana

Ikea Junky
AW: "Dann bist Du nicht mehr meine Freundin" ......

Also Mädels, reißt euch zusammen und macht keinen Blödsinn. Ich seh alles .....:cool: :hahaha:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: "Dann bist Du nicht mehr meine Freundin" ......

Nach einem Gespräch heute, hat sich Louisa so geäußert : Wenn die J. das nochmal sagt, dann kann sie sich äscht eine neue Freundin suchen. Ich hab da jetzt die Nase voll von ! So, das sach ich der !!

Man darf gespannt sein :umfall: !!

:winke:
 
P

Paulchen

AW: "Dann bist Du nicht mehr meine Freundin" ......

Siehste, deine Tochter hat Schmiss. Passt eben DOCH zum Pauli, aber se will ja nicht (By the way, wann gibts mal wieder Louisabilder zum Anschmachten?)

Klasse, halt uns auf dem Laufenden, wie sie das löst!

*winke* Katja
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: "Dann bist Du nicht mehr meine Freundin" ......

Katja, schau mal in die Meilensteine. Louisa hat heute ihren ersten Zahn verloren :mrgreen: !

:winke: und vielleicht überlegt sie es sich ja mit Paul noch ?!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: "Dann bist Du nicht mehr meine Freundin" ......

Kurzes Update:

Louisa hat J. das tatsächlich so gesagt. J. hatte das ihrer Mutter erzählt und auch die sagte zu ihr, dass sie das selber Schuld sei, wenn sie Louisa das immer und immer wieder sagen würde.

Seitdem ist Ruhe im Karton ! Mal schauen, wie lange :umfall: !

:winke:
 
P

Paulchen

AW: "Dann bist Du nicht mehr meine Freundin" ......

Na das hört sich doch super an. Klasse, Louisa, zeigs ihr. Gut dass die Mutter das auch so sieht!

Katja, die sich freut
 
Oben