Dankestext gesucht

Dieses Thema im Forum "Gedichte & Gedanken" wurde erstellt von Tami, 30. Juli 2003.

  1. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    Ich suche einen schönen Spruch oder Gedicht für die Danksagung, die ich für Rufus seine Geburt machen möchte. Kann mir jemand weiterhelfen?

    lg Tami
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nach dem riiiiiesen Andrang auf deine Frage hin :-D : Hast du inzwischen einen? Ich hab gegoogelt unter "Geburtsanzeige" da findet man superviele, auch echt schöne. Ist halt die Frage, ob du eine generelle Idee suchst für die Karte oder nureinen Spruch.

    Wir nehmen für Jonathan wahrscheinlich diese: www.schaffert-online.de
    (die von Annika Schaffert).

    Witzig finde ich auch diese, im Namen von Lukas geschrieben:

    29.11.1999/ 17.39 Uhr Vor 20 Monaten suchte ich eine Gespielin, jetzt hab ich eine Schwester.
    Name des Kindes
    Also, wenn DU folgende Spielregeln beachtest, können wir gut miteinander auskommen:


    Mama und Papa gehören Dir zu maximal 50,0% (als Erstgeborener hätte ich ja eigentlich die Stimmenmehrheit verdient.)

    In der Badewanne sitzt Du beim gemeinsamen Baden auf der Stöpselseite.

    Sollte ich mit Mami oder Papi Streit haben, musst Du für mich Partei ergreifen (ich werd's für Dich auch machen), denn Einigkeit macht stark.

    Ich werde Dich später immer beschützen, dafür stellst Du mich aber Deinen Freundinnen vor.

    Bis auf weiteres bin ich der Chef im Ring, und fang' bloß nicht immer an zu heulen.

    Ach ja, für alle, die am Erscheinungsbild interessiert sind: (Name) wiegt soviel wie 40 1/2 Tafeln Schokolade und ist 4 cm länger als meine letzte St. Martins-Laterne. (=4025 g und 54 cm): Verantwortlich für meine kleine Schwester sind übrigens Mama (Name der Mutter) und Vater (Name des Vaters)
    So, jetzt wißt Ihr es alle: Macht's gut.
    Euer (Name des ersten Kindes)
     
  3. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danke sag ich allen Lieben,
    die mir Glückwünsche geschrieben,
    mich auf dieser Welt empfingen
    mit tausend wunderbaren Dingen:
    Hose, Hemdchen, Socken, Pulli,
    Lätzchen, Windel, Handtuch, Schnulli,
    Rassel, Ball und Kuschelbär,
    Kamillenbad und noch viel mehr,
    was des Babies Herz begehrt,
    habt Ihr alle mir beschert.
    Deshalb ließ ich, Euch zu grüßen,
    dieses Foto von mir schießen.
    Habt nochmals Dank!

    oder den Spruch find ich total schön

    Ein Köpfchen, ein Näschen,
    zehn niedliche Zehen,
    rundum ein Geschöpfchen, so süß anzusehen.
    Ein Mündchen zum Saugen, zartseidiges Haar,
    zwei staunende Augen, ein Traum wurde wahr.


    Vielleicht gefällt dir ja einer dieser beiden :jaja:
     
  4. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    Danke ihr zwei! Ich dachte schon es meldet sich so niemand... :-( Die Geburtsanzeige von Annika gefällt mir supergut! Meint ihr nicht dafür ist es schon zu spät? Aber ich möchte mich ja trotzdem noch bei allen für die Geschenke, Glückwünsche und so bedanken.... Mal sehen....

    schön das ihr noch geschrieben habt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...