"Dankeschöngeschenke"

Silvia

Showtalent
AW: "Dankeschöngeschenke"

Und nochwas ;)

Anlati, ich wußte gar nicht dass es in ZW ne Schoki Filiale gibt. Ich war nämlich noch nie dort. Warst Du schon mal Sonntags dort und weißt Du wie dann der Betrieb dort ist?
 

anlati

Geliebte(r)
AW: "Dankeschöngeschenke"

Ooooh jaaa :jaja: Ich fahr regelmässig zum shoppen dort hin :heilisch: Sonntags ist es schon sehr voll, würde dir empfehlen direkt zur Eröffnungszeit da zu sein. Ich fahr immer während der Woche Morgens, da ist wirklich wenig Betrieb!
In dem Schokiladen hab ich auch meine Osterschoki-Sachen gekauft ... Haaach, eine Sünde ... aaaber lecker :oops:

Noch Fragen ? ;)

"Süsse" Grüsse :winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: "Dankeschöngeschenke"

Nee, keine Fragen mehr :mrgreen: In der Woche morgens geht bei mir relativ schlecht, da arbeite ich normalerweise. Ausserdem ist mir das immer zu stressig, weil ich ja wieder daheim sein muss wenn Schulschluss ist. Ich will ja Zeit haben beim Geldausgeben. :mrgreen: Mal schauen wie ich das hinbekomme
 

anlati

Geliebte(r)
AW: "Dankeschöngeschenke"

Ach, das kann ich gut verstehen ;) Na dann lass mal hören, wenns doch geklappt hat :winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: "Dankeschöngeschenke"

Wir haben am Strand geheiratet und haben den Gaesten je eine Muschel mitgegeben. Das hat gar nichts gekostet, erinnert aber immer an unsere Hochzeit, denk' ich mal.

Gibt es bei Euch irgendetwas regionaltypisches? Oder hat die Hochzeit ein Motto? Wenn Ihr jetzt beispielsweise riesige Fans der asiatischen Kueche waert und japanisches Essen servieren wuerdet faend' ich Chop Sticks ganz witzig. Oder kommt Juergen aus einer anderen Ecke mit ihren eigenen Produkten? Als Rheinhessin fiele mir sofort ein kleiner Spundekaes, Handkaes mit Musik oder ein Flaeschen Eiswein ein.

Lulu :winke:
 
Oben