"Dankeschöngeschenke"

Silvia

Showtalent
AW: "Dankeschöngeschenke"

Das mit den Teelichtern ist hier schon lange Standard. Und ich will ja nicht das, was jeder macht :cool:

Ich seh schon, ich bin ein hoffnungsloser Fall :ochne:
 

anlati

Geliebte(r)
AW: "Dankeschöngeschenke"

Also wenn du vielleicht lecker Schocki oder Pralinés willst, im Outlet in Zweibrücken gibts ne Filiale von Lin*t :cool: wirklich super Schnäppchen kannst du da machen, ich sach nur:lägga :mrgreen:
 

Nemo

nah am See
AW: "Dankeschöngeschenke"

Silvia,

wie wäre es wenn ihr Transparentpapier bedruckt (mit eurem Trauspruch oder irgendeinem anderen Spruch), es mit Namen und Datum verseht und dann als Lichthülle zusammenklebt. In die Mitte so ein günstiges Teelicht im Glas. Fertig ist das Geschenk.

Liebe Grüße
Sandra

Ps: man sollte immer erst alles lesen :), aber löschen wollt ich es jetzt auch nicht..
 
Oben