DANKESCHÖN für meine Hebamme.....

Alina

Selfie Queen
AW: DANKESCHÖN für meine Hebamme.....

Gefallen tuts mir auch nicht wirklich. :cool:

Aber ihr anderen: Meint ihr nicht dass die Hebammen bald einen Shop mit den Willow Tree-Figuren aufmachen können. Die werden ja sooooooo oft verschenkt! Ich find die Figuren zwar schön, würde die aber jetzt nicht mehr verschenken.

Grüße
Annette

Meine Hebammen kannten die Figuren gar nicht - A. war sowas von gerührt das sie sogar "Weinte"... :jaja:

Schenkt man seiner Hebamme was????? Bin überrascht, denn die werden doch bezahlt für ihre Arbeit - sorry - meine Kunden schenken mir auch nichts.

Mit meiner letzten war ich aber auch gar nicht zufrieden, daher wäre ich nie auf die Idee gekommen ihr was zu schenken als DANKESCHÖN. Vielleicht bei der nächsten?!

Ohh du ich hab meine Hebammen so ins Herz geschlossen, das ich sogar noch die Babymassage bei Ihnen mach damit ich einfach noch einen Grund habe ins Geburtshaus zu "dürfen" Natürlich auch Inja wegen und weil ich es gern möchte, aber ich kann es mir gar nicht vorstellen nicht mehr hinzufahren :( Es wird mir etwas fehlen. Und weil ich sie so gerne habe habe ich ihnen bei Inja eine WillowTree Figur geschenkt und bei Johanna ein Familienbild schön eingerahmt...

lg
 

Annette

Die Nette
AW: DANKESCHÖN für meine Hebamme.....

Ich hab ja sowieso die beste Hebamme der Welt. :herz: Sie war als Beleghebamme bei Maiks Geburt dabei und ich hab ihre Vorsorgeuntersuchungen und Wochenbett-Betreuung sehr genossen. Hab fast geweint als sie im September zum letzten mal bei mir war.
Meine Hebamme bekam von uns einen wunderschönen Blumenstrauß, wo die Floristin einen Storch mit eingebunden hatte (den Storch hab ich besorgt). Außerdem bekam sie das Buch "Der weiße Neger Wumbaba", weil wir so oft über Ellens Sprüche gelacht haben und auch sie immer wieder von ihren Kindern erzählt hat. Das hat einfach gepasst.

Grüße
Annette
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: DANKESCHÖN für meine Hebamme.....

Da bin ich ja erleichtert, dass nicht grundsätzlich was geschenkt wird wie z.B. in der KITA. Obwohl ich das da auch gerne gemacht habe, weil ich unsere beiden Krippengruppenbetreuerinnen sehr ins Herz geschlossen hatte.

Ich hatte ja auch nur eine Wochenbettbetreuung und die war wie gesagt nicht so doll. Vielleicht ist mir in 6-8 Wochen auch danach meiner Hebi was zu schenken als Dankeschön. Man weiss ja nie!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: DANKESCHÖN für meine Hebamme.....

Ich hab ja sowieso die beste Hebamme der Welt. :herz: Sie war als Beleghebamme bei Maiks Geburt dabei und ich hab ihre Vorsorgeuntersuchungen und Wochenbett-Betreuung sehr genossen. Hab fast geweint als sie im September zum letzten mal bei mir war.

kann ich verstehen und ich weiß, mir wird es diesmal mit meiner (Beleg-)Hebi genauso gehen. :herz: Ich hab aber noch die Chance Rückbildung bei ihr zu machen und auch Babyschwimmen :heilisch: Also seh ich sie noch etwas länger :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: DANKESCHÖN für meine Hebamme.....

:jaja: ich mach auch noch Rückbildung UND Fitness nach der Rückbildung bei ihr :bravo: aber die individuelle Betreuung ist beim nächsten Besuch abgeschlossen :heul:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: DANKESCHÖN für meine Hebamme.....

Also den Schlüsselanhänger mag ich auch überhaupt nicht :cool:

Was ich aber gut finde ist die Idee mit dem Gutschein. Ich habe meiner Hebi einen Gutschein für ein Frühstück im Restaurant zu zweit (also mit ihrem Freund) geschenkt.Ich glaube nicht das sie auf die Idee kommen würde mit MIR dahin zu gehen :hahaha:
Darüber hat sie sich richtig gefreut :bravo:
 
Oben