DANKESCHÖN für meine Hebamme.....

Annette

Die Nette
AW: DANKESCHÖN für meine Hebamme.....

Gefallen tuts mir auch nicht wirklich. :cool:

Aber ihr anderen: Meint ihr nicht dass die Hebammen bald einen Shop mit den Willow Tree-Figuren aufmachen können. Die werden ja sooooooo oft verschenkt! Ich find die Figuren zwar schön, würde die aber jetzt nicht mehr verschenken.

Grüße
Annette
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: DANKESCHÖN für meine Hebamme.....

Also , ich finde , es irgendwie nen schönes Zeichen , aber zu meiner Hebi hätte es gar nicht gepaßt ,..............mir gefällt eher die Idee an sich , als das Schmuckstück,.......sorry .........
 

Petra

desperate housewife
AW: DANKESCHÖN für meine Hebamme.....

@ Annette: Aus sicherer Quelle kann ich überdies berichten, dass Hebammen oft sogar eher "genervt" (das ist das falsche Wort, denn freuen tut man sich ja schon immer :jaja:) davon sind, ständig irgendwas rund um den Beruf geschenkt zu bekommen. Warum nicht mal was ganz anderes?! Nur so als generelle Anregung.....
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: DANKESCHÖN für meine Hebamme.....

Schenkt man seiner Hebamme was????? Bin überrascht, denn die werden doch bezahlt für ihre Arbeit - sorry - meine Kunden schenken mir auch nichts.

Mit meiner letzten war ich aber auch gar nicht zufrieden, daher wäre ich nie auf die Idee gekommen ihr was zu schenken als DANKESCHÖN. Vielleicht bei der nächsten?!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: DANKESCHÖN für meine Hebamme.....

Schenkt man seiner Hebamme was????? Bin überrascht, denn die werden doch bezahlt für ihre Arbeit - sorry - meine Kunden schenken mir auch nichts.

Ich möchte was schenken, weil sie mich nun schon seit Januar 2005 betreut und es dieses Mal wohl das letzte Mal war - und weil sie auch mehr gemacht hat, als es "ihr Job" war :jaja: und weil ich sie einfach mag.

Petra: meine erste Idee war ein Gutschein für ihr Lieblingsrestaurant - aber da hab ich dann befürchtet, dass sie sich aufgefordert fühlen würde, mit MIR dort essen zu gehen - und das wollte ich auf keinen Fall......


Die Figuren gefallen mir nicht - und ich hab auch gedacht, dass in ihrer Praxis sicher schon einige stehen (drauf geachtet hab ich nie......)

Bei dem Schlüsselanhänger jetzt bin ich mir auch nicht so sicher, aber ic hfind ihn ganz schön und bestellt isser nun - mal gespannt, was sie sagt......in die Ecke schmeissen kann sie ihn ja dennoch - ICH merk das ja nciht mehr :hahaha:

Danke für Eure Meinungen
- warum "sorry" für ein "ich find den häßlich"??? Das war doch meine Frage ;-)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: DANKESCHÖN für meine Hebamme.....

Die Idee an sich find ich schön, den Anhänger nicht ganz so....

Schenkt man seiner Hebamme was?????
Mit meiner letzten war ich aber auch gar nicht zufrieden, daher wäre ich nie auf die Idee gekommen ihr was zu schenken als DANKESCHÖN. Vielleicht bei der nächsten?!

also meiner letzten häte ich auch nix geschenkt, aber bei meiner jetzt werde ich mich auf alle Fälle bedanken
 
Zuletzt bearbeitet:

Petra

desperate housewife
AW: DANKESCHÖN für meine Hebamme.....

- warum "sorry" für ein "ich find den häßlich"??? Das war doch meine Frage ;-)

HÄSSLICH ist er nicht :jaja:, das hab ich nicht gesagt!

Also hässlich ist anders! Er ist einfach Geschmackssache :jaja:


@ Purzelkind: Die meisten schenken ihrer Hebamme nichts, mach dir also keinen Kopf. Meist hat man aber zu einer Beleg- oder gar Hausgeburtshebamme eine ganz andere Beziehung bekommen, als zu einer Klinik-Geburts-Hebamme.
Viele tun einfach mehr als sie müssten, aber das machen die meisten im Gesundheitswesen Arbeitenden :wink:

:winke:
 
Oben