Dankeschön-Fred

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
An dieser Stelle möchte ich mal ein ganz dickes und GROSSES :danke: aussprechen an Ute und Mischa für dieses tolle und einmalige Forum und an unsere Moderatoren, allen voran unsere Werbungsentsorgungsbeauftragte :zwinker: Jac, aber natürlich auch an alle anderen :blumen:
Es ist so schön, dass ihr unermüdlich für uns da seid :respekt:
 

jotuke

Fashionista
AW: Dankeschön-Fred

Ich schließe mich dem an! Ich schaue in keinen anderem Forum mehr rein. Hier bekomme ich so viel Input von netten Leuten. Es ist toll. Danke, dass es dieses Forum gibt und macht weiter so!!!!
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Dankeschön-Fred

Schließe mich auch an...ganz super klasse toll hier.

Der absolute Wahnsinn sind natürlich die magischen Schnullerdaumen... ;-)
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Dankeschön-Fred

An dieser Stelle möchte ich mal ein ganz dickes und GROSSES :danke: aussprechen an Ute und Mischa für dieses tolle und einmalige Forum und an unsere Moderatoren, allen voran unsere Werbungsentsorgungsbeauftragte :zwinker: Jac, aber natürlich auch an alle anderen :blumen:
Es ist so schön, dass ihr unermüdlich für uns da seid :respekt:

:jaja: Recht hat se. :)

Liebsten DANK! :blumen:
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Dankeschön-Fred

Ich möchte mich allen meinen "Vorrednern" anschließen, es ist super hier :bravo:, ein ganz dickes DANKE auch von mir :laola:
 
Oben