Danke

Dieses Thema im Forum "Gedichte & Gedanken" wurde erstellt von Alina, 10. Oktober 2011.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bekam es von einem sehr guten Freund zugeschickt... Verfasser leider unbekannt....
    Aber es passt gerade so zu meiner Situation

    Ich danke allen, die meine Träume belächelt haben: sie haben meine Fantasie beflügelt.

    Ich danke allen, die mich in ihr Schema pressen wollten: sie haben mich den Wert der Freiheit gelehrt.

    Ich danke allen, die mich belogen haben: sie haben mir die Kraft der Wahrheit gezeigt

    Ich danke allen, die nicht an mich geglaubt haben: sie haben mir zugemutet, Berge zu versetzen.

    Ich danke allen, die mich abgeschrieben haben: sie haben mein Mut bewegt.

    Ich danke allen, die mich verlassen haben; sie haben mir Raum gegeben für Neues.

    Ich danke allen, die mich verraten und missbraucht haben: sie haben mich wachsam werden lassen.
    Ich danke allen, die mich verletzt haben: sie haben mich gelehrt, im Schmerz zu wachsen.

    Ich danke allen, die meinen Frieden gestört haben: sie haben mich stark gemacht, dafür einzutreten.

    Vor allem aber danke ich jenen, die mich so lieben, wie ich bin: sie geben mir die Kraft zum Leben


    lg
     
  2. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Danke

    Ich kann nachvollziehen, was das Gedicht ausdrücken soll. Schön finde ich es aber nicht.

    Nichts desto trotz habe ich deinen Weg hier im Netz und auch mal kurz im RL gespannt verfolgt und Anteil genommen, Tipps und Ratschläge gegeben, wenn sie gesucht wurden und ich wünsche dir sehr, dass du deinen guten Weg, den du vor einiger Zeit eingeschlagen hast, weitergehst.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...