Danke!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

lena_2312

Fotoholic
AW: Danke!!!!!

:winke:

Ines ich finds schade, wie Du hier reagiert hast. Sonst haste doch auch stolz die Bilder gezeigt und da kamen Glückwünsche dann von ganz allein.
Du hast es nicht in der Signatur stehen und es steht auch nirgends anders - woher soll man das wissen? Ich habs auch nur durch Zufall heute entdeckt... Sorry.
Lena und mir wurde hier auch noch nicht zum Geburtstag gratuliert, aber davon geht doch die Welt nicht unter!!!?

LG Uta
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Danke!!!!!

Sorry, aber ich such hier so ein bißchen die versteckte Kamera....

Entäuschung kann ich total verstehen. Ich muss gestehen, dass ich auch entäuscht wäre, wenn jemand Injas Geburtstag vergisst! :jaja:

Aber der Ton macht die Musik! Und Deine Reaktion kann ich leider gar nicht nachvollziehen. Aber muss ich ja auch nicht.... *schulterzuck*

Alles Liebe für Dich...
Sonja
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Danke!!!!!

Du hast es nicht in der Signatur stehen und es steht auch nirgends anders - woher soll man das wissen? Ich habs auch nur durch Zufall heute entdeckt... Sorry.

Sie hat es doch erst hinterher gelöscht, weil sie ösig war das keiner gratuliert hat.

Mit den vergessenen Geburtstagsgrüßen find ich auch nicht so tragisch. Wichtig ist doch, daß die "Schnufamimitglie" da sind wenn man Kummer hat und Trost braucht.

:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Danke!!!!!

Sie hat es doch erst hinterher gelöscht, weil sie ösig war das keiner gratuliert hat.

Mit den vergessenen Geburtstagsgrüßen find ich auch nicht so tragisch. Wichtig ist doch, daß die "Schnufamimitglie" da sind wenn man Kummer hat und Trost braucht.

:winke:

jo so, seh ich das auch. Finds trotzdem merkwürdig!
LG Uta
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Danke!!!!!

Ach Ines es wäre schade nichts mehr von dir zu lesen. Weißt du, an den Geburtstag von Simon und Lisa wurde bisher einmal gedacht. Da hatte ich mich auch ganz dolle gefreut, aber als es dann nicht wieder war ... was solls? Kein Grund gleich so zu reagieren.

Liebe Grüße
 

Corinna

Forenomi
AW: Danke!!!!!

:ochne: :ochne: :ochne:

Also Ines, wenn es danach ginge, kann ich dir eine ganze Horde Menschen aufzählen, die in beharrlicher Regelmäßigkeit von mir enttäuscht werden... :cry:

Ich schreib mir Geburtstage grundsätzlich auf und vergesse sie TROTZDEM, weil ich so gut wie nie auf den Kalender schaue!!! :oops:
Meine Kinder - Kein Problem!
Joe und ich auch noch nicht....
Bei meinen Geschwistern krieg ich immer noch "so grad eben die Kurve" aber bei deren Partnern und meinen NIchten und Neffen muß ich passen... :oops:

Denen bleib ich genauso oft Karten, Anrufe o.ä. schuldig wie meinem Patenkind und dem Großteil meines Freundeskreises.... :oops:

Hier schaue ich nie in den Kalender, selten in Signaturen und noch seltener beteilige ich mich an Gratulationen... :oops:
Ich möchte nicht wissen, wie vielen (mir lieben und wichtigen!!!) Schnullikindern ich die letzten drei Jahren _nicht_ gratuliert hab! :umfall:

Manchmal seh ich einen Geburtstag, weil er grad oben unter den neuen Beiträgen ist, manchmal nicht und nach eine Woche setz ich dann da auch nix mehr drunter... :oops:

Das ist keine "böse Absicht", sondern "passiert einfach"!

Ich bin offen gestanden sehr überrascht über dein heftiges Enttäuscht-Posting!

Ich hatte dich aus anderen Threads anders in Erinnerung.....

:(
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Danke!!!!!

liebe ines

was ist los bei dir? ich kann mir nicht vorstellen, dass allein das vergessen des geburtstages deines süssen dich so aus der bahn wirft.

gehts dir ansonsten gut? vermutlich war dieses vergessen der berühnte tropfen, der das fass zum überlaufen gebracht hat.

komm, beruhig dich und dann meld dich hier wieder. ich hoffe wirklich, dass es dir ansonsten gutgeht.

liebe grüsse

lisa
 

Dana

Ikea Junky
AW: Danke!!!!!

Danke Nici ich sehe das auch so.

Aha. Dann ist es also legitim seinen Frust hier abzulassen. Gut zu wissen :rolleyes:

Bei anderen wird immer drauf rumgeritten, dass sie sich mal überlegen sollen, wie Geschriebenes rüberkommt. :hä:

Nichts für ungut, Gedanken lesen war noch nie meine Stärke.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben