Danke Vielmals!!

Mordillo

Dauerschnullerer
Liebes "Määäähhhh" :schaf:

Ich habe heute schon bisschen doof aus der Wäsche geschaut, als ich im Briefkasten das Päckchen von dir gefunden habe. :) Und der Absender und natürlich auch die Karte haben mich dann schnell zu dir geführt.

Herzlichen Dank für die Shokolade. Ich liebe Schokolade und Fabio natürlich auch.:hahaha: Aber das war doch wirklich nicht nötig. Habe es doch gerne getan. (Hoffe ich meine auch das, was du gemeint hast. :???:)

Danke nochmals!!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Danke Vielmals!!

Gefunden! Und vorher nicht gesehen. *schäm*

Es war mir ein Vergnügen und ja, ich denke wir meinen das selbe. *g*
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Danke Vielmals!!

Schön hast es gefunden ;)

Nicht das du denkst, dass ich mich gar nicht bei dir bedanken wollte :winke:
 
Oben