danke ute, kim und alle anderen...

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von sonya-lila, 22. Juli 2005.

  1. sonya-lila

    sonya-lila Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    hallo ihr lieben,

    wir hatten am sonntag ne riesen geburtstagsfeier :nix: und ab jetzt hab ich kein baby mehr :verdutz:

    ich muss vor allem ute und kim aber auch allen anderen, die mir oft rat gegeben haben von herzen danken.

    ((((((((((((((((((((((DANKE)))))))))))))))))))))))))))))))

    hätte ich das forum nicht durch zufall entdeckt wäre es unserer maus ernährungstechnisch wohl nicht so toll ergangen... :-?
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Sonya,

    :herz: lichen Glückwunsch nachträglich und einen guten Rutsch ins spannende 2. Lebensjahr :sprung: wünschen wir euch.

    Vielen Dank auch für liebe Rückmeldung

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...