Danke und Sorry

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pluto, 30. Juli 2005.

  1. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Hallo zusammen

    Mein letztes Thema das ich hier eingestellt habe, sollte nicht Mitleid erwecken auf keinem Fall sondern gedanklich anregen.

    Es wahren in diesem mom. einfach meine Gefühle die ich hatte und diese hier eingestellt habe. Natürlich kann das nicht jedem gefallen das ist mir klar. Doch man braucht mich trotzdem nicht gleich anzufahren

    Vielleicht habe ich zuviel erwartet von den Photos meines Sohnes.

    Ich möchte auf keinen Fall das ihr die Photos oder auch meine anderen Beiträge nur wegen diesem Beitrag anschauen geht und antwortet das ist nicht mein Wunsch, wirklich nicht. :farben:

    Nun ich hoffe ihr versteht mich, Danke
    und nochmals sorry :peace:
     
  2. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.729
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    Huhu!

    Na, ja nach Deinen ganzen Schimpfesmilies im letzten posting, wundert es Dich wirklich :nix:

    Ich bekomme auch manchmal keine Antwort....das habe ich aber noch nie so auf mich bezogen....

    Ich armer Mensch habe übrigens gerade den Abstieg von DSL auf ein analoges Modem hinter mir :verdutz: Ich sehe mir nun fast keine Fotos mehr an. Manchmal gibt es ganz profane Gründe ;-)

    Liebe Grüße
    Susala
     
  3. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    Ich kann mich da Susala nur anschliessen: nach den ganzen Wut-Smilies, mit denen du uns konfrontiert hast, ist das wohl kein Wunder ;-)

    Abgesehen davon finde ich es nicht nett, das Ganze dann noch zu löschen. Es waren deine Gedanken und dazu solltest du mMn auch stehen. Den Menschen gegenüber, die dir, teils auch nett, geschrieben haben, ist es nicht sehr fair.

    Nochmal nix für ungut ;-)

    :winke:
     
  4. mir gefällt in diesen zusammenhang Jaquelines ausspruch so gut:

    lieber manchmal auf den fingern sitzen bleiben und eine nacht darüber schlafen,....

    schaffe ich auch leider nicht immer.

    alles gute hier weiterhin!
    liebe grüße
    gigi
     
    #4 gigi, 31. Juli 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2005
  5. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi
    also ehrlich:
    Ich habe keine Ahnung um was es hier geht :-?
    Aber ich würde gerne eines dazu sagen:

    Mischa hat auf Deinen Wunsch ein Posting gelöscht :) - ich schätze mal es war hier erwähnte, oder?
    Also: warum muß die Suppe dann wieder aufgewärmt werden ?

    Silly, die sich gerade fragt, ob sie DAS jetzt verstehen muß :???:
     
  6. brigitte+anna

    brigitte+anna Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    München
    Hallo,

    ja Silly, genau das habe ich mir gedacht, als ich das Posting hier gelesen habe. Manchmal ist es vielleicht besser, die Dinge einfach ruhen zu lassen......

    Schönen Sonntag Euch allen
    Brigitte
     
  7. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Nadja,

    das das andere gelöscht wurde habe ich noch garnicht mitbekommen. Aber warum läßt du das Thema erst löschen, und holst es hier wieder hoch?? Du wurdest angefahren, sicher, aber ich denke, daran warst Du nicht ganz unschuldig. Du hast mit Smilies um Dich geworfen, wo sich die anderen eben angegriffen gefühlt haben. Geben und nehmen, so ist das eben.

    Nix für ungut :)

    Fragende und langsam genervte Grüße
     
  8. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    ...wenn man einen Fehler gemacht hat und einsieht, daß man ihn gemacht hat, ist es dann nicht besser, sich zu entschuldigen, als ihn einfach totzuschweigen?

    @Nadja: He, kein Problem. Mich hat noch kein Smilie tätlich angegriffen. Und zum Lesen oder antworten zwingt mich auch niemand. ;)

    Gruß,
    Buchstabensalat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...