Danke und Sorry

Pluto

Schokoladine
Hallo zusammen

Mein letztes Thema das ich hier eingestellt habe, sollte nicht Mitleid erwecken auf keinem Fall sondern gedanklich anregen.

Es wahren in diesem mom. einfach meine Gefühle die ich hatte und diese hier eingestellt habe. Natürlich kann das nicht jedem gefallen das ist mir klar. Doch man braucht mich trotzdem nicht gleich anzufahren

Vielleicht habe ich zuviel erwartet von den Photos meines Sohnes.

Ich möchte auf keinen Fall das ihr die Photos oder auch meine anderen Beiträge nur wegen diesem Beitrag anschauen geht und antwortet das ist nicht mein Wunsch, wirklich nicht. :farben:

Nun ich hoffe ihr versteht mich, Danke
und nochmals sorry :peace:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Huhu!

pluto9 hat gesagt.:
Natürlich kann das nicht jedem gefallen das ist mir klar. Doch man braucht mich trotzdem nicht gleich anzufahren
Na, ja nach Deinen ganzen Schimpfesmilies im letzten posting, wundert es Dich wirklich :nix:

Ich bekomme auch manchmal keine Antwort....das habe ich aber noch nie so auf mich bezogen....

Ich armer Mensch habe übrigens gerade den Abstieg von DSL auf ein analoges Modem hinter mir :verdutz: Ich sehe mir nun fast keine Fotos mehr an. Manchmal gibt es ganz profane Gründe ;-)

Liebe Grüße
Susala
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
pluto9 hat gesagt.:
Es wahren in diesem mom. einfach meine Gefühle die ich hatte und diese hier eingestellt habe. Natürlich kann das nicht jedem gefallen das ist mir klar. Doch man braucht mich trotzdem nicht gleich anzufahren

Ich kann mich da Susala nur anschliessen: nach den ganzen Wut-Smilies, mit denen du uns konfrontiert hast, ist das wohl kein Wunder ;-)

Abgesehen davon finde ich es nicht nett, das Ganze dann noch zu löschen. Es waren deine Gedanken und dazu solltest du mMn auch stehen. Den Menschen gegenüber, die dir, teils auch nett, geschrieben haben, ist es nicht sehr fair.

Nochmal nix für ungut ;-)

:winke:
 
G

gigi

mir gefällt in diesen zusammenhang Jaquelines ausspruch so gut:

lieber manchmal auf den fingern sitzen bleiben und eine nacht darüber schlafen,....

schaffe ich auch leider nicht immer.

alles gute hier weiterhin!
liebe grüße
gigi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hi
also ehrlich:
Ich habe keine Ahnung um was es hier geht :-?
Aber ich würde gerne eines dazu sagen:

Mischa hat auf Deinen Wunsch ein Posting gelöscht :) - ich schätze mal es war hier erwähnte, oder?
Also: warum muß die Suppe dann wieder aufgewärmt werden ?

Silly, die sich gerade fragt, ob sie DAS jetzt verstehen muß :???:
 

brigitte+anna

Familienmitglied
Hallo,

ja Silly, genau das habe ich mir gedacht, als ich das Posting hier gelesen habe. Manchmal ist es vielleicht besser, die Dinge einfach ruhen zu lassen......

Schönen Sonntag Euch allen
Brigitte
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo Nadja,

das das andere gelöscht wurde habe ich noch garnicht mitbekommen. Aber warum läßt du das Thema erst löschen, und holst es hier wieder hoch?? Du wurdest angefahren, sicher, aber ich denke, daran warst Du nicht ganz unschuldig. Du hast mit Smilies um Dich geworfen, wo sich die anderen eben angegriffen gefühlt haben. Geben und nehmen, so ist das eben.

Nix für ungut :)

Fragende und langsam genervte Grüße
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
...wenn man einen Fehler gemacht hat und einsieht, daß man ihn gemacht hat, ist es dann nicht besser, sich zu entschuldigen, als ihn einfach totzuschweigen?

@Nadja: He, kein Problem. Mich hat noch kein Smilie tätlich angegriffen. Und zum Lesen oder antworten zwingt mich auch niemand. ;)

Gruß,
Buchstabensalat
 
Oben