Danke !! Tanja 74 / Trinkt endlich ohne zu zicken

A

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich habe bei Tanja 74 gesehen, dass ihre Süße aus einem 0,2 Liter Glas tinken kann.

Das habe ich auch sofort bei Felix probiert.

SUPER !!!!
Nach dem wir Sauger, Trinkschnäbel, etliche Lerntassen und Kunststoffbecher ausprobiert haben, ist das die Lösung gewesen.

Anfangs lief noch etwas daneben,
aber jetzt ist es super !!

Danke, danke, danke.


LG
Angelika
 
J

Jamarje

AW: Danke !! Tanja 74 / Trinkt endlich ohne zu zicken

hallo angelika,

wollte dir nur sagen das meine tochter auch am besten aus gläßern trinkt.
vielleicht weil es auch gleich die kauleiste kühlt *g*


grüße
 
T

Tanja74

AW: Danke !! Tanja 74 / Trinkt endlich ohne zu zicken

Hi Angelika!

Uuups! Ich bin ganz rot geworden. Blöd was?

Keine Ursache! Gern geschehen. Prima, dass es bei Felix so prima klappt!!!:prima: Die kleinen Racker wollen uns halt nachahmen. Wahrscheinlich hat sich Felix gedacht: "Mann, jetzt hat's die Mama endlich geschnallt, was ich will.";-)

Liebe Grüße, Tanja
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Danke !! Tanja 74 / Trinkt endlich ohne zu zicken

Tanja,

genau so wird es gewesen sein.
Er ist halt doch schon ein großes Männlein.
c025.gif


LG
Angelika
 
Oben