Danke Stina, danke Onna, danke Schäfchen/Pilot

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 10. August 2014.

  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.823
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Urlaub .... knapp 1000 km bin ich jede Richtung gefahren (Dänemark) und es haben sich bei der Hinfahrt und bei der Rückfahrt tolle Treffen ergeben.
    Ich finde das sooo klasse, dass man sich einfach mal zum Frühstück verabreden kann (und noch die ganze Familie mitbringt *g*) - ob wohl man sich noch nie gesehen hat. <3 Danke Stina, nochmal auf diesem Weg.
    Früher habe ich auf der Fahrt überlegt, hier in dem Ort kennst du X von der Malteser Jugend, hier kommt doch Y her. Heute fahre ich an der Autobahn lang und denke "oh, hier wohnen die ... da könntest du eigentlich mal wieder Hallo sagen" ... oder man erwähnt, dass man durch Hamburg fährt und wird von Onna zum Kaffee eingeladen. Daraus wird dann ein mittelkleines Schnullertreffen, da die Schäfchen-Pilotenfamilie gerade auch noch in Hamburg weilte.... Zwar war ich ziemlich ko., weil schon ein paar 100km Fahrt hinter mir lagen, aber es war dennoch total schön (ja, der Urlaub war auch schön, irgendwie würden wir jetzt alle auch glatt wieder zurück fahren ;) ).
    Nochmal ein Dankeschön an alle .... schön, dass es Euch gibt.
     
  2. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.530
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Danke Stina, danke Onna, danke Schäfchen/Pilot

    Ach, das klingt so schoen und ich finds so Klasse! :bravo: Schade, dass in meiner Ecke immer eher wenige Schnullis zugegen sind...:zwinker:

    Schoenen Sonntag noch!

    :winke:
     
  3. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Danke Stina, danke Onna, danke Schäfchen/Pilot

    Schööön, dass ihr wieder gut zu Hause eingetrudelt seid. :bussi: Unser Treffen war wirklich total schön. Toll, dass es geklappt hat. :bravo:

    Wir sind nach dem Kaffee noch spontan mit zur Schäfchenfamilie und hatten noch einen ganz tollen Abend, incl. super leckerem Abendessen. :) Die Kids sind noch bis 22 Uhr ums Haus getobt und haben dabei eine Menge Spaß gehabt. Ein ganz großes Danke schön dafür noch mal ans Schäfchen und den Piloten. :herz:
     
  4. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: Danke Stina, danke Onna, danke Schäfchen/Pilot

    Schön das ihr da wart :) nun gibt es zu dem vielem Schreiben auch Gesichter :)

    Wir sehen uns bestimmt nochmal wieder :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...