Danke schön!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maike, 21. Dezember 2006.

  1. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    Liebe Wichtelmama,

    ich weiß, es gehört nicht hier her, aber in's Wichtelforum gehört's auch nicht, weil ich nicht mitwichtel und auch nicht weiß, ob Du mitwichtelst.

    Vielen lieben Dank für das schöne Paket, das heute hier ankam! Ich habe mich ganz doll gefreut und hier duftet es jetzt auch schon ganz lecker.

    Ganz genau weiß ich nicht, wem ich dieses schöne Packerl zu verdanken habe, allerdings habe ich eine kleine Vermutung. Dennoch - ich freue mich ganz doll!

    :knuutsch:

    Euch allen und der lieben Wichtelmama ein schönes Weihnachtsfest!
    Maike
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Danke schön!

    Isch wars nisch :hahaha:

    ..........aber ich hab SCHON WIEDER Klamotten für dich :hahaha:
     
  3. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Danke schön!

    Klamotten nehme ich auch gerne :)

    Anne war ja im Krankenhaus ganz glücklich, weil sie Maja's hellblaues Glitzer-T-Shirt anziehen durfte ;-) Bei jedem Teil fragt sie, ob das von Maja ist und ob wir die Maja bald mal besuchen könnten. Allerdings sind die meisten Sachen derzeit von Wiebke...
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Danke schön!

    Ja und wer hat dich jetzt bewichtelt???
     
  5. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Danke schön!

    Ich sag doch jetzt nix und liege gleich völlig daneben :heilisch:

    Hier so in aller Öffentlichkeit ;-)
    Tom meinte, das wäre eine vergessene Ebay-Bestellung und ich sollte mal auf den Absender gucken :ohmann:
    Schnullerfamilie Hein ist ja durchaus aussagekräftig :umfall:
    Ob er das für den Absender gehalten hat :???:

    :D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...