Danke, Mischa! *knuddel*

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Danke, Mischa! *knuddel*

von mir auch ein herzliches willkommen zurück :) wo wohnst du denn genau ?? wenn ich mal fragen darf :winke:
 

Eve

's Heidi
AW: Danke, Mischa! *knuddel*

Rhode Island. Ostkueste ;)


Schööön. Wenn ich denn jemals in die USA komme, möchte ich auch unbedingt mal die Ostküste abfahren. Connecticut, Massachusetts .....

Ich stell mir das immer sehr malerisch vor. Schöne amerikanische Kleinstädte... :-D


Aber Du erwähntest, dass es Dir da nicht so gefällt, oder?
 
V

Valesca

AW: Danke, Mischa! *knuddel*

Schööön. Wenn ich denn jemals in die USA komme, möchte ich auch unbedingt mal die Ostküste abfahren. Connecticut, Massachusetts .....

Ich stell mir das immer sehr malerisch vor. Schöne amerikanische Kleinstädte... :-D


Aber Du erwähntest, dass es Dir da nicht so gefällt, oder?

MA oder CT sind ganz anders als RI. Nein, leider gefaellt mir/uns die Ecke hier nicht so sonderlich...:ochne: Abgesehen davon, dass es wettermaessig hier immer bescheiden ist, gibt es hier einfach nicht viel zu machen/unternehmen. Die Leute sind ziemlich snobby, was man auch gleich immer an den Preisen merkt.. Ach, ich koennte stundenlang die neg. Aspekte aufzaehlen.., aber es hilft ja nichts, wir muessen das letzte Jahr hier noch rumkriegen. :umfall: Ich selbst finde PA (Pennsylvania) oder die Maine Gegend viiiiel schoener! Also wenn Du mal einen Urlaub planst und das Ostkuestenfeeling kriegen willst, wuerde ich definitiv Maine vorschlagen, nicht RI! :hahaha:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Danke, Mischa! *knuddel*

Jupiduhhhh was les ich denn da?
Hallo liebes Schwesterherzi :winke:.
Ich finds klasse, dass du jetzt nach Jahren der Abstinenz wieder mit uns schnullerst - obwohl für mich war deine Abstinenz ja gar nicht schlimm, ich hab ja GsD immer gewusst wie und wo ich dich finde :hahaha:.

Dickes Bussi für dich, Em und Mason.
 

christine

Weltreisende
AW: Danke, Mischa! *knuddel*

Hallo Valesca!

Herzlich willkommen zurück. Ich erinner mich gar nicht :???: hattest Du früher den selben Nick?

christine
 
Oben