Danke, Mischa! *knuddel*

V

Valesca

Danke Dir, dass Du mir meinen 'alten' Titel gleich wiedergegeben hast! *knuddel*
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Danke, Mischa! *knuddel*

Schön von Dir zu lesen *zurückknuddel*
 
V

Valesca

AW: Danke, Mischa! *knuddel*

Es ist schoen, wieder unter Euch zu sein! ;) Nun muss ich erstmal wieder mit allen 'alten' und auch den neuen Mitgliedern auf den aktuellen Stand kommen! :D
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Danke, Mischa! *knuddel*

Nun muss ich erstmal wieder mit allen 'alten' und auch den neuen Mitgliedern auf den aktuellen Stand kommen!

Das hab ich längst aufgegeben :)

Übrigens finde ich es schön, dass du dich gleich wieder voll integriert hast (siehe Signatur, ... ich lese gerade ... etc. )
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Danke, Mischa! *knuddel*

Hallo,

auch von mir " Welcome back "

Schön, wieder von Dir zu lesen!!! :winke:


Lg Kirsten
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Danke, Mischa! *knuddel*

Auch von mir ein herzliches "Willkommen zurück", Dein Name ist mir noch ein Begriff....
 
Oben