Danke lieber Schutzengel (Autounfall)

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Danke lieber Schutzengel (Autounfall)

Oh man,

da rutscht mir ja schon beim Lesen das Herz in die Hose.

Gott sei Dank ist Euch nichts passiert.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Danke lieber Schutzengel (Autounfall)

Mensch Tami, so ein Schreck. Ich bin froh, daß euch nix passiert ist. ich drück euch (((((Tami,Luki,Rufus))))).

Liebe Grüße
 

ela

Süße
AW: Danke lieber Schutzengel (Autounfall)

:entsetzt: Tami!!! und ich hab heute noch so an Euch gedacht als ich die Wetternachrichten gehört habe.

Mensch da bin ich aber froh, dass Euch nichts passiert ist!!

Danke auch Euerm Schutzengel

:tröst: Trink Dir ruhig mal ein Gläschen auf den Schrecken

:tröst: Ela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Danke lieber Schutzengel (Autounfall)

Ach Du meine Güte....

Ich bin ganz entsetzt aber unendlich froh, dass Euch ncihts passiert ist!!!!

Lass Dich drücken und knuddel Deine Süßen!!!!

Sonja
 

Tamara

Prinzessin
AW: Danke lieber Schutzengel (Autounfall)

Oh mein Gott Tami, der Albtraum !
Ich bin froh zu hören das es Dir und den Kindern gut geht und Blech... naja... das kann man ersetzen auch wenn es erst mal Kopfzerbrechen bereitet.

Geschwindigkeit wird oft unterschätzt; meine Freundin ist vor ein paar Jahre mit 30 Km/h (auch bei Eisglätte) gegen einen Baum gefahren und hat sich das Genick angebrochen :entsetzt: ! Und da denkt man immer 30 ist nicht schnell...

Ich drücke Euch
:tröst:
Tami
 

Simone

Lesemaus
AW: Danke lieber Schutzengel (Autounfall)

Oh nein, das ist ja ein richtiger Alptraum :entsetzt:

Gott sei Dank ist dir und den Jungs nichts passiert, da hat euer Schutzengel wirklich gut aufgepasst.
 
S

Sonne3121

AW: Danke lieber Schutzengel (Autounfall)

meine liebe Wichtelmama,

:tröst:

da bin ich aber froh, dass euer Schutzengel gut auf euch aufgepasst hat!!
auch mein Respekt, dass du in dieser ewigen Sekunde die Ruhe hattest, auf deine Kinder einzuwirken, dass für sie der Schreck nicht noch größer wird. Wenn er für dich auch groß genug war.

*ichdrückdichdolle*


LG Nele
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Danke lieber Schutzengel (Autounfall)

tami, gut, das euer schutzengel da war.


gar nicht auszudenken....
 
Oben