Danke lieber Schutzengel (Autounfall)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tami, 10. Februar 2006.

  1. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    So das möchte ich einfach loswerden. Der hat uns nämlich heute gut behütet. Ich hatte heute mittag auf eisglatter Straße ein Aha-Erlebnis. Ich war echt nicht schnell unterwegs, aber das Auto geriet ins rutschen. Ich konnte es nicht abfangen und wir sind ( die Kinder und ich) eine ca. 3 m tiefe Böschung runtergesaust. Einen kleinen Baum und einen Leitpfosten hab ich auch mitgenommen. Wir können froh sein, das wir uns nicht üb erschlagen haben und nichts schlimmeres (Personenschaden) passiert ist. Bis auf den Schreck sind wir wohlauf. Da werden Sekunden zu Std.. Ich hab während des Unfalles mit den Kindern gesprochen. Keiner hat geweint, ich hab sie gleich durch Worte beruhigen können. Nun mein Auto ist wohl hinüber, wieder eine Sorge mehr, aber irgendwie werden wir auch das hinbekommen, wir müssen ja...
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Danke lieber Schutzengel (Autounfall)

    Tami mein Gott.....wen ich sowas höre könnte ich gleich wieder los heulen. Liebe Schutzengel ich danke euch, passt gut auf diese Fam. auf.

    Tami du bekommst einen dicken Kuss von mir und du hast super reagiert.
     
  3. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Danke lieber Schutzengel (Autounfall)

    Oh Gott Tami!
    Das ist ja echt schrecklich!
    Gut das euch nix passiert ist.
    Denke auch wir lassen das mal am WE mit der Abholung der Sachen!
    Die Strassen werden ja nicht von heute auf morgen frei sein.
     
  4. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    AW: Danke lieber Schutzengel (Autounfall)

    Ach je!Tami gut das nichts passiert ist.Wirklich man kann euren Schutzengel nur danken.
    Bei so ein Erlebnis ist es wirklich egal was mit dem Auto ist.Diese Schäden kann man beheben.Aber Personenschäden nicht.
    Liebe Grüsse patti.
     
  5. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    AW: Danke lieber Schutzengel (Autounfall)

    Mönsch, Tami, welch ein Schreck!!!!!

    Solange euch nichts passiert ist (alles andere ist nur Blech).

    Hoffe, dass ihr den Schreck bald verdaut hat.

    DIcken Knuddler,
    Claudi

    P.S. an den Schutzengel: "Gut aufgepasst!"
     
  6. rosa

    rosa Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Danke lieber Schutzengel (Autounfall)

    Hallo Tami!

    so schnell kann es gehen...
    hauptsache euch ist nix passiert, alles anderes ist zweitrangig.

    ich wünsche dir, du erholst dich von dem schreck (der wahrscheinlich noch in den knochen steckt) :tröst:

    Liebe grüsse

    sabina
     
  7. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    AW: Danke lieber Schutzengel (Autounfall)

    Uff, da bekomme ich gleich Gänsehaut!
    Zum Glück ist nicht mehr passiert!
    Ich hoffe ihr könnt den Schreck bald und gut verdauen.

    Liebe Grüße
    Steffi
     
  8. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: Danke lieber Schutzengel (Autounfall)

    o wahnsinn, tami, mir rinnts kalt den rücken rauf und runter.

    wie einen 5 km/h von "geradenochmalglückgehabt" und dem persönlichen supergau trennen.. was für ein glück, dass du vorsichtig und langsam unterwegs warst

    ganz dicken kuß auch an deine jungs, groß wie klein :bussi:
    deine jackie
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. Autounfall 11.07.2002

    ,
  2. Danke an den chutzengel

    ,
  3. danke schutzengel autounfall

Die Seite wird geladen...