DANKE lieber Eisbär...

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: DANKE lieber Eisbär...

1. Das es hier so schön läuft habt ihr Stefan zu verdanken, der mal eben eine Nachtschicht eingelegt hat. Ich stell nur die Räumlichkeiten und mache Handlangerarbeiten :-D

Wegen dem Schlankbrowser, da fällt mir adhoc nicht ein warum es nicht gehen sollte. Schaue ich mir die Tage an. Muss erst mal einen anderen Berg abarbeiten.

Schön, dass ihr treu geblieben seid ;)

Mischa
 

mone

Kamikazemuddern
AW: DANKE lieber Eisbär...

jona, was für ein drama :hahaha:
Und leise drauf hingewiesen, dass man keine Angst haben brauch, falls die nächsten Tage am Himmel ein großer gelber Ball erscheint. Er wird uns nicht erschlagen, das ist die Sonne

hätt ich das mal früher gelesen - hab eben schon nen tierischen schreck gekriegt :hahaha:

mischa - vielen dank für deine arbeit und dafür, das du uns endlich wieder erlöst hast - du kannst nicht annähernd nachvollziehen, wie schrecklich die letzten tage für mich waren ;)

lg Simone
 

Jona

mit Schild
AW: DANKE lieber Eisbär...

1. Das es hier so schön läuft habt ihr Stefan zu verdanken, der mal eben eine Nachtschicht eingelegt hat. Ich stell nur die Räumlichkeiten und mache Handlangerarbeiten :-D

Wegen dem Schlankbrowser, da fällt mir adhoc nicht ein warum es nicht gehen sollte. Schaue ich mir die Tage an. Muss erst mal einen anderen Berg abarbeiten.

Schön, dass ihr treu geblieben seid ;)

Mischa

Allet klar, wollt nur die Info weitergeben :)
Hab auch noch kein neues PW bekommen, evtl. stimmt da auch was nicht, werde es aber im Laufe des Tages nochmal checken.
Aber hab ja mein altes PW wieder *g*
Lg!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: DANKE lieber Eisbär...

ok...dann ziehe ich mein dankeschön an mischa zurück und sende es an stefan :hahaha:

Schön, dass ihr treu geblieben seid
nunja - wir haben versucht, dich bei wkw und vz zu betrügen - aber irgendwie ist das nicht das selbe :)

lg Simone
 

ela

Süße
AW: DANKE lieber Eisbär...

Und ich danke Euch sehr für sauber geputzte Fenster und Wohnung :hahaha:

:bussi: Ela
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: DANKE lieber Eisbär...

Ich sag auch Danke! :bravo:

Und leise drauf hingewiesen, dass man keine Angst haben brauch, falls die nächsten Tage am Himmel ein großer gelber Ball erscheint. Er wird uns nicht erschlagen, das ist die Sonne

:hahaha:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: DANKE lieber Eisbär...

Aaaah! Also mit Slimbrowser komme ich nach wie vor nicht rein, hatte aber eben den rettenden Gedanken, es mal mit nem anderen Browser zu versuchen- mit Mozilla gehts...
Uah, ich HASSE Mozilla :hahaha:
Dann eben erstmal 20 falsche PWs eingegeben, ein neues angefordert und keins bekommen, dann das richtige gefunden und schwupps, da bin ick!

:hahaha: :sagnix: so ähnlich ging es mir auch, weil Alice mich manchmal nicht lässt, so wie ich will (und mir sagt, dass es die Adresse nicht gibt :bruddel:).

Und als ich dann einen anderen Weg gefunden habe, fiel mir mein PW nicht mehr ein :hahaha: und habe auch vergebens auf eine eMail gewartet.

Aber das funzt noch nicht, hat Mischa in einem anderen Thread geschrieben.


Ich sag dann auch DANKE an Stefan und Mischa!
 
Oben