Danke liebe Firma H.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 28. August 2009.

  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.823
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    dass bei Ihnen Reklamation so gross geschrieben wird.
    Das war wirklich eine grosse Überraschung gerade.
    Hatte ich doch 2 PET-Flaschen reklamiert, nur um zu informieren, dass da wohl Murkz gelaufen ist. Beide sind mir runter gefallen und beide kaputt gegangen...
    Heute kam das Päckchen mit Werbemitteln und einem Verrechnungscheck über einen kleinen Betrag. Wow ...
    Ziel erreicht - so mache ich gerne Werbung für die Firma :o)

    Falls also jemand mal Sprudel braucht ... in Bad Vilbel gibt es da so eine Firma .... *grins*

    Überraschte Grüsse
    Martina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...