Danke ihr lieben Schutzengel!!!...

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Danke ihr lieben Schutzengel!!!...

Danke euch!

Es gehts langsam wieder, obwohl ich mich immer noch über den Idioten aufregen könnte mir einfach vor die Nase zu fahren :bruddel: nicht auszudenken was hätte passieren können!

Und eigentlich fahre ich ja immer vorausschauend..und überlege ob gleich einer links rüber fährt, auch den hab ich gesehen als er in die Auffahrt gefahren ist.... erst ein LKW, dahinter ein PKW und gleich danach der und dachte noch... nee von denen zieht keiner in die linke Spur, bin ja schon viel zu nah dran.

Und dann tut der letzere das einfach, ohne Blinker!

Ich weiß nichmal ob hinter mir noch jemand war, was evtl. auch so eine Vollbremsung hingelegt hat, hab nur auf das Auto vor mir gestiert und gebetet daß ich ihm nicht reinrutsche, ich glaub da gings um Millimeter, hab eigentlich schon mit dem Knall gerechnet und mich total steif an Lenkrad gekrallt, bein auf der Bremse total durchgedrückt. Rechts und links von meinen Kotflügel kam schon Qualm hoch..ob von den Reifen oder Bremsen...keine Ahnung.
Und just in dem Moment muß er Gas gegeben haben, so daß der Knall ausblieb und mir nur noch die Knie schlotterten und die Augen nass wurden.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Danke ihr lieben Schutzengel!!!...

Du Arme :bussi: Ich kann mir vorstellen, wie geschockt Du bist. Was hätte da alles passieren können. Da darf man garnicht weiterdenken.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Danke ihr lieben Schutzengel!!!...

Annette hast du dir evtl das kennzeichen merken können, solche typen gehören eigentlich noch angezeigt.

:bussi: und :tröst:

Steffi
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Danke ihr lieben Schutzengel!!!...

Mein Gott!!!!!! :entsetzt:

Dieses Jahr haben die Schutzengel aber schon viel zu tun....

bin ich froh, das dir nix passiert ist!!!!

geh mal zur Apotheke und hol dir Sidroge Schlaf und Nerventee. Der wirkt wirklich gut!

Kennzeichen oder so haste wahrscheinlihc nicht, oder?

wie bist du danach überhaupt noch weitergekommen? Ich glaube, ich hätte da erstmal nicht mehr fahren können....

fühl dich mal feste gedrückt! Und sieh zu, das du heute insgesamt nen ruhigen Tag machst!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Danke ihr lieben Schutzengel!!!...

Annette hast du dir evtl das kennzeichen merken können, solche typen gehören eigentlich noch angezeigt.

:bussi: und :tröst:

Steffi


Steffi, nee leider hab ichs nich komplett, während des Bremsens hab ich nicht darauf geachtet, und als der dann endlich Gas gegeben hat hab ich nur noch den Anfang und mittelbuchstaben erkannt, aber die Zahlen nicht. Weiß nur daß es ein silberner BMW Kombi war...
Hätt ich das Kennzeichen komplett hätt ich Anzeige erstattet!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Danke ihr lieben Schutzengel!!!...

Steffi, nee leider hab ichs nich komplett, während des Bremsens hab ich nicht darauf geachtet, und als der dann endlich Gas gegeben hat hab ich nur noch den Anfang und mittelbuchstaben erkannt, aber die Zahlen nicht. Weiß nur daß es ein silberner BMW Kombi war...
Hätt ich das Kennzeichen komplett hätt ich Anzeige erstattet!


Du wenn du die automarke weisst und das kennzeichen teilweise könnte man den aber auch finden.. da bin ich sicher...

klar in einem solchen moment achtet man auf alles aber nicht aufs kennzeichen.. sowas passiert mir im aussendienst leider auch sehr oft :-?

:bussi:
 
Oben