Danke für eure Daumen

nic

Dauerschnullerer
AW: Danke für eure Daumen

:winke:

ich habe von 2004 bis zum Mutterschutz wegen Stöpsel Ende 2006 in einem Sparmarkt mit Postfiliale gearbeitet :)
 
AW: Danke für eure Daumen

Ich wollte nur erzählen dass ich heute den Vertrag unterschrieben habe. Als zusatz steht drinnen dass wir in einem Jahr neu übers Geld verhandeln. :)
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Danke für eure Daumen

:prima: Gratuliere! und viel Spass dabei! Wann gehts denn los?

:winke:
 
AW: Danke für eure Daumen

Ich muss es nochmal hoch holen.

Eben hat mich mein Chef angesprochen. Er fragte ob ich nicht nochmal daheim bleiben will weil ich so viele Überstunden habe. Recht ist mir das eigentlich nicht so, weil ich lieber eine Auszahlung gehabt hätte, aber er möchte dass ich den kompletten Juli noch daheim bleibe. Naja .... ich hoffe nur ich gewöhn mich nicht an die freie Zeit *lach*
 
Oben