Danke für die vielen lieben Gratulationen....

K

KleinKrümel

....
Das baut einen echt auf.
Er ist gestern von der Neonatalen Intensivstation runter gekommen und ist jetzt auf der Früchenstation. Er macht noch sehr häufig Sättigungsabfälle (das ist halt die Unreife) und braucht auch noch öftres eine Sauerstoffvorlage. Bald hat er auch sein Geburtsgewicht wieder.
Mir geht es soweit ganz gut, außer den streß den ich halt mit Familie, Haushalt und die tägliche Fahrerei in die Klinik habe. Darum melde ich mich eher nur sporadisch (nicht böse sein!).
Jetzt fängt meine Kleine an zu meckeren. Also wieder kurzer Stop bis nacher denn

liebe Grüße
KleinKrümel

P.S. Ja, das ganze nennt sich ein handfestes Hellp - Syndrom (wünsche ich absolut keinem) also paßt schön auf Euch auf und geht es geruhsam an die hektischen Tage....
 
Oben