Danke für den ersten Stern

Tomsmama

Dauerschnullerer
Hallo ins Schnullerland :winke:,

ich habe gerade meinen ersten Stern entdeckt und festgestellt, dass ich mich heute vor einem Jahr angemeldet habe :).

In diesem Sinne möchte ich alle ganz lieb grüßen! Ich freue mich hier dabei sein zu dürfen und sag einfach mal danke :blume:.

Ihr habt mir ein Stück Einsamkeit genommen, mir Infos gegeben, ich habe gelacht und auch geweint und ich habe ganz besonders liebe Menschen -auch persönlich- kennengelernt!
Ich bin gern hier!

Viele Grüße
 

Tamara

Prinzessin
AW: Danke für den ersten Stern

Und ich bin soooo froh das ich Dich hier kennengelernt habe :knuuutsch

:herz: lichen Glückwunsch zum ersten Stern :)

:bussi:
Tami
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Danke für den ersten Stern

Tami70 hat gesagt.:
Und ich bin soooo froh das ich Dich hier kennengelernt habe :knuuutsch

:herz: lichen Glückwunsch zum ersten Stern :)

:bussi:
Tami


Mehr kann ich dazu auch nicht sagen! :)

Bis nachher!!!
Meike
 
F

frooky

AW: Danke für den ersten Stern

hey birgit alles gute zum ersten stern... auf die nächsten...
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Danke für den ersten Stern

Gratuliere :blumen: zum ersten Stern! Schoen, dass Du hier bist :jaja:
:bussi:
Sabine
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Danke für den ersten Stern

Liebe Birgit,

schön, daß wir uns hier "gefunden" haben :)

Und vielleicht lernen wir uns ja auch bald mal persönlich kennen.

:bussi: Claudi
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Danke für den ersten Stern

Danke Ihr Lieben! :D

@cloudybob
...und hätten wir am 08.04.05 nicht gechattet, wäre Adrian bestimmt noch immer im Bauch :zwinker: würde mich auch freuen:jaja: , wenn wir uns mal kennenlernen!

Ganz lieben Gruss
 
Oben