Danke Danke Danke

Jano

Engel auf Erden
AW: Danke Danke Danke

Schließ mich gerne an und wünsch Euch auch allen ein wunderschönes, stressfreies Fest und nen guten Rutsch ;)
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Danke Danke Danke

Lieber Mischa,liebe Ute,

ich wünsche Euch auch von Herzen ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.
Vielen Dank für die vielen Stunden, die ich hier verleben durfte,und immer ein offenes Ohr gefunden habe.
Schön,das es Menschen wie Euch gibt,die dieses Forum ermöglicht haben.


Alles Liebe,
petra91:winke: und Familie
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Danke Danke Danke

Ich gebe den "DANK" gerne zurück

Bin gerne hier und freue mich Euch gefunden zu haben!!! :blumen:


Frohe und besinnliche Festtage

und ein glückliches gesundes



Lg Kirsten
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Danke Danke Danke

Ich wünsche euch auch ein ruhiges, besinnliches Fest und viele schöne Stunde im Kreise eurer Lieben.

Vielen Dank für dieses wunderbare Forum.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Danke Danke Danke

Schön dass es das Forum gibt und ich hier sein darf. Ich fühle mich auf eurer Familiencouch pudelwohl.

Rutscht gut und gesund ins neue Jahr!

LG
 

Kathi

Dino
AW: Danke Danke Danke

Ach Ihr lieben Heins, die lieben Wünsche geb ich euch gerne zurück und dann noch ein Riesen-Dankeschön für euer tolles Forum. :bussi:
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Danke Danke Danke

das danke geb ich gerne zurück,
im schlimmsten leid und größtem glück
seid ihr hier alle für uns da
familie hein ist wunderbar!


ist´s manchmal auch nur eine zeile,
oder das ich nur zum lesen hier verweile
es ist ein stück daheim für mich
drum lassen wir euch nicht im stich!

ich hoffe ihr hattet schöne weihnachten!

17.gif
 
Oben