DANKE AN EUCH ALLE

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von YONCA, 2. September 2004.

  1. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    HALLO IHR LIEBEN!

    wollte mich bei euch bedanken, für die tipps wegen stillprobleme!
    es klappt jetzt ganz gut!die milch fließt nicht mehr!ich benutze jetzt auch statt lappen ganz normale stilleinlagen :-D :-D er trinkt auch richtig gut!und wenn er satt ist lächelt er ganz süß!!
    hab nur pfefferminztee getrunken, weiß nicht ob es daran lag, oder ob es nur so war weil es grad erst eingeschossen hatte!

    also danke nochmal ihr lieben!für die tipps!

    yonca
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    :) Freut mich.

    Und du musst noch deine Signatur ändern :wink:

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...