Dank an den Schutzengel...

Zaza

Miss Velo High Heels
... der gestern abend Ueberstunden gemacht hat :herz:

Lukas hüpft vor dem Nachtessen noch Seil. Dann bleibt er mit dem Fuss hängen und stürzt Kopf voran auf den Plattenboden! :entsetzt:

Er brüllt wie am Spiess, ich renne los, hebe ihn auf, der Gatte rennt (war der schon immer so schnell?! ) nach Coolpacks. Derweil schaue ich zu, wie seine Stirn wächst... :-( Er ist wach, bei Bewusstsein. Eine Stunde lang kühlen wir, lassen ihn auf dem Sofa liegen und nicht aus den Augen. Ihm ist nicht schlecht ("Ich mag etwas essen, hat's noch Kuchen?" 8O ) ist orientiert, die Pupillenreaktion, die wir ständig checken ist gut, die Kopfschmerzen gehen schnell weg.

Es ist nochmals gut gegangen. Ausser dass der Bengel morgen seinen 5. Geburtstag mit knutschblauer Stirn feiern darf. Aber immerhin nicht im Spital.

Dank an den Schutzengel :)

Zaza *soifz* :umfall:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Dank an den Schutzengel...

:troest: Sowas braucht man im Leben nicht!

Dann wünsch ich morgen trotz Beule eine schöne Feier!

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Dank an den Schutzengel...

Der arme Lukas ! Ich wünsche ihm ganz rasch gute Besserung und hoffe für ihn, dass seine Stirn nicht allzu Blau wird !

:winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Dank an den Schutzengel...

Die ist schon blau :umfall: Aber er trägt's mit Stolz und Würde! :hahaha: Naja, solang darunter alles Ok ist....

Zaza
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Dank an den Schutzengel...

Puhh was ein Schreck :entsetzt:

Gott sei Dank blieb es beim Schrecken und nem Hörnchen!
Als Gute für euren süßen Buben auf das ihr schön Geburtstag feiern könnt :bussi:
 
S

Sunflower22

AW: Dank an den Schutzengel...

Ufz..das war wohl ein Riesenschreck..Herz rutscht schon beim Lesen immer tiefer.
Ich wünsche ihm ganz doll gute Besserung!
LG Sandra
P.S. Hier ein "neuer" Schutzengel für ihn, nicht dass der "alte" verbraucht wäre...

 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Dank an den Schutzengel...

Du liebes Bißchen. :troest: Ich schick dem Süßen einen Heilepuster.

Braves Schutzengelchen :prima:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben