Dank an den Schutzengel...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Zaza, 21. Juli 2009.

  1. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    ... der gestern abend Ueberstunden gemacht hat :herz:

    Lukas hüpft vor dem Nachtessen noch Seil. Dann bleibt er mit dem Fuss hängen und stürzt Kopf voran auf den Plattenboden! :entsetzt:

    Er brüllt wie am Spiess, ich renne los, hebe ihn auf, der Gatte rennt (war der schon immer so schnell?! ) nach Coolpacks. Derweil schaue ich zu, wie seine Stirn wächst... :-( Er ist wach, bei Bewusstsein. Eine Stunde lang kühlen wir, lassen ihn auf dem Sofa liegen und nicht aus den Augen. Ihm ist nicht schlecht ("Ich mag etwas essen, hat's noch Kuchen?" 8O ) ist orientiert, die Pupillenreaktion, die wir ständig checken ist gut, die Kopfschmerzen gehen schnell weg.

    Es ist nochmals gut gegangen. Ausser dass der Bengel morgen seinen 5. Geburtstag mit knutschblauer Stirn feiern darf. Aber immerhin nicht im Spital.

    Dank an den Schutzengel :)

    Zaza *soifz* :umfall:
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Dank an den Schutzengel...

    :troest: Sowas braucht man im Leben nicht!

    Dann wünsch ich morgen trotz Beule eine schöne Feier!

    :winke:
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Dank an den Schutzengel...

    Der arme Lukas ! Ich wünsche ihm ganz rasch gute Besserung und hoffe für ihn, dass seine Stirn nicht allzu Blau wird !

    :winke:
     
  4. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Dank an den Schutzengel...

    Die ist schon blau :umfall: Aber er trägt's mit Stolz und Würde! :hahaha: Naja, solang darunter alles Ok ist....

    Zaza
     
  5. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Dank an den Schutzengel...

    Puhh was ein Schreck :entsetzt:

    Gott sei Dank blieb es beim Schrecken und nem Hörnchen!
    Als Gute für euren süßen Buben auf das ihr schön Geburtstag feiern könnt :bussi:
     
  6. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dank an den Schutzengel...

    Puh!!! Gute Besserung an Luki!!! :troest:
     
  7. AW: Dank an den Schutzengel...

    Ufz..das war wohl ein Riesenschreck..Herz rutscht schon beim Lesen immer tiefer.
    Ich wünsche ihm ganz doll gute Besserung!
    LG Sandra
    P.S. Hier ein "neuer" Schutzengel für ihn, nicht dass der "alte" verbraucht wäre...

    [​IMG]
     
  8. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dank an den Schutzengel...

    Du liebes Bißchen. :troest: Ich schick dem Süßen einen Heilepuster.

    Braves Schutzengelchen :prima:

    Liebe Grüße
    Angela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...