Dank ABS + ESP...

Alina

Selfie Queen
... bin ich nicht ins Schleudern geraten.

Guten Morgen erstmal,

ich guck heute morgen aus dem Fenster die Strasse sieht hier ziemlich trocken aus... war sie auch... .bis hin zur Hauptstrasse :umfall: Also 300m der Hauptstrasse waren auch noch frei und dann war nur noch Eis + Schnee da...

Ich fahre bei dem Wetter sonst nicht, wollte Brötchen holen und dachte eben das es nicht so wär...

Ein Glück hat unser Auto ABS + ESP.... ich bin schon knappe 40 kmh gefahren.... und Bremse gaaaanz vorsichtig.... aber bei Glätte geht das wohl nicht so gut und ABS + Esp haben eingegriffen... *zitter* Ich bin total zittrig wieder Nachhause gefahren...

Ich frage mich, WO ist der Streudienst geblieben??? Hier scheint wundeschön die Sonne, also es ist nicht so das es jetzt ununterbrochen Schneit... und eines weiß ich, heute geh ich nur noch Zufuß....



lg
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Dank ABS + ESP...

Echt? Ist ja heftig. Dann sollten wir uns unseren Leipzig Trip vielleicht noch mal überlegen,oder? Oder ist nur bei euch in der Region so viel Schnee und Eis?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Dank ABS + ESP...

Echt? Ist ja heftig. Dann sollten wir uns unseren Leipzig Trip vielleicht noch mal überlegen,oder? Oder ist nur bei euch in der Region so viel Schnee und Eis?


Hmm also vor unserer Haustür war ja NIX.... kein Flöckchen.... und wie es in Leipzig aussieht weiß ich leider nicht....

lg
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Dank ABS + ESP...

Dafür gabs heute bei uns Eisregen :umfall: Na mal schauen, wenn es gar nicht geht müssen wir den Trip eben verschieben!
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Dank ABS + ESP...

bei uns hat es heute morgen um 7 uhr auf tiefgefrohrene straßen geregnet :umfall:
das war glatteis vom feinsten.
die 50 m zum feld mit dem hund war eine rutschpartie. ich war froh, das ich nicht mit dem auto fahren mußte.

gut das nix passiert ist. hier ging ununterbrochen das martinshorn.

:winke:
 
Oben