@ Danielle

Sonja

Integrationsbeauftragte
Eben habe ich in deiner Signatur gesehen, dass Noelle gerade exakt doppelt so alt ist wie Anouk


Liebe Grüße

Danielle

mit Tom, Noëlle und Anouk


Hier der Wichtellink: http://www.kleinstfamilie.de/wichtel...willkommen.php






Wenn aus Liebe Leben wird bekommen kleine Wunder ihre Namen: Noëlle Marie *22.08.04 & Anouk Louise *24.09.05

Leider kann ich den Lillydings-Link nicht kopieren, aber poste mal hier, dann sieht man es.

:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: @ Danielle

Stimmt ... na ja, nicht ganz. :klugschei

Noëlle ist 2 Jahre, 2 Monate und 2 Wochen alt und Anouk ist 1 Jahr, 1 Monat, 1 Woche und 5 Tage alt.

Aber schon toll :bravo:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: @ Danielle

Wow, das wäre mir nie aufgefallen!

Momentan bin ich einfach soooo froh, dass ich sie habe, egal wie stressig es manchmal war und ist :herz: - Sie bringen mich immer wieder zum lachen und wenn ich dann auch noch ganz fest gedrückt werde, geht es mir schon wieder gut!



Mein Engel und mein Sonnenschein :herz:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: @ Danielle

Annette das wär super!!!

Wo wohnst du denn??

Ich check nächste Woche mal ab, wie es bei meiner Freundin aussieht und an welchem WE sie für mich Platz und Zeit hätte.....

Der Cousin von meinem Papa kommt zwar auch aus WÜ, aber so gut kenn ich den nicht.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: @ Danielle

Annika, komm doch an einem Adventswochenende! Dann können wir gemütlich über den Weihnachtsmarkt von Sommerhausen (der wirklich zauberhaft ist) oder Würzburg laufen einen Glühwein trinken und die Adventszeit genießen :herz: !
 
Oben