Danielle (julie) wie geht es Dir???

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Nadine, 17. September 2005.

  1. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo liebe Danielle,
    wie geht es Dir?? Haben sich Deine Wehen beruhigt?? Oder sind sie effektiv geworden???
    Wie sehen Deine Nächte aus?? Ich hoffe Du konntest wieder besser schlafen und somit Kraft tanken!!!
    Deine Eltern sind Dir bestimmt eine große Hilfe!! Wie lange können sie denn bleiben?? Ich wünsche Dir, daß sie solange bleiben können, wie Du/ Ihr sie braucht!! Für Noelle ist es bestimmt toll, wenn Oma und Opa da sind!!

    Ich hoffe Dir geht es gut...
    und ich rufe nochmal:
    A n o u k
    ...Du darfst kommen!!! Deine Familie möchte Dich kennelernen!!

    Tschüß :winke: und natürlich eine schöne Geburt
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Hallo Nadine,

    Lieb, dass Du nachfragst :bussi: .Mir geht es besser, die Wehen sind erträglich und ich ruhe mich in jeder freien Minute aus. Meine Eltern sind mir wirklich eine riesen Hilfe, ohne die ich sicherlich schon im KKH wäre, weil ich es zu Hause nicht packen würde.


    Vielleicht kommt sie ja dieses Wochenende - immerhin ist Vollmond!!!
     
  3. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Ich wünsch dir für den Endspurt alles gute.Und bin schon ganz neugierig auf eure Anouk.
     
  4. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :prima: Ich drücke ganz feste die Daumen :prima: :jaja:
     
  5. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Tja, die Nacht war erstaunlich ruhig.. nur leider schläft Noëlle seit 3 Wochen nicht mehr durch :-? - ich denke, sie ist eben die letzten Wochen durch mich immer aufgewacht und jetzt fordert sie wieder ihre Nachteflasche ein :umfall: , bin ja mal gespannt wie das dann wird, wenn die beiden zusammen im Zimmer schlafen.. die ganze Zeit habe ich mir darüber kaum Gedanken gemacht, weil Noëlle schon sehr früh und konstant durchgeschlafen hat, aber diese Zeit scheint vorbei zu sein. (Sie werden platztechnisch von Anfang an zusammen in einem Zimmer schlafen..)

    Jetzt gehen wir erst mal wählen und dann schauen wir mal, was der Tag so bringt. Heute abend wäre allerdings für Anouk oder besser für uns ein gaaaaanz schlechter Zeitpunkt um zu kommen, denn meine Mama wird heute groß ausgeführt (5 Gänge Menue bei einem Michelin-Sterne-Koch) und da freut sie sich seit Monaten drauf!

    Vielleicht wird Anouk ja doch noch ein ausgeglichenes Waage-Mädchen, wie ich es mir von Anfang an gewünscht habe... denn eine männliche Jungfrau habe ich schon in diesem Haushalt :nix:
     
  6. jo

    jo ne ganz Liebe

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Stuttgart und Ulm
    Schön das es dir wieder etwas besser geht :prima: und super das deine Eltern für die Zeit angereist sind. Wie lange bleiben sie denn?
    Für die Geburt wünsch ich dir alles alles Gute!!!!

    Machts gut! Gruß Isah
     
  7. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Hallo Isah,

    meine Mama bleibt so lange, wie wir das möchten :) und mein Papa fährt die nächsten Tage nochmal zurück nach Frankreich, da dort momentan mein Bruder ganz alleine ist und er nur noch kurze Zeit zu Hause wohnt, dann fängt seine Ausbildung an.. wenn die Kleine da ist kommt er dann aber wieder (vielleicht fährt er also garnicht.. ;-) )
     
  8. jo

    jo ne ganz Liebe

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Stuttgart und Ulm
    Dann genieße die Zeit mit deinen Eltern und laß dich schön verwöhnen :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...