@Danielle :-D

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: @Danielle :-D

Claudi damit der Storch weiß wohin er das süße Baby bringen soll :) Ein bisschen locken ist schon erlaubt.

Zucker-stückchen waren mir neu zum Füttern des Storches im Landeanflug *hihi*, ich kenne es auf den Kinderwunsch bezogen, dass man eine Zuckerspur (aus losem Zucker) auf's Fensterbrett streuen soll, damit der Storch beißt :)

Liebe Grüße,
Claudi
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: @Danielle :-D

Mischa, das Zuckerstückchen haben meine Mädels schon auf die Fensterbank gelegt.
Der Opa hat ihnen erzählt, dass sie das mal machen sollen, damit Lionel an seinem Geburtstag kommt - der gestrige Tag kam und ging, der Bauch blieb aber trotzdem! :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: @Danielle :-D

Ich würd ja gern kommen und eins machen, aber momentan :???: Heut bin ich den ganzen Tag unterwegs... morgen hab ich auch schon was. Könnte höchstens am WE mal. Habt ihr keinen Foto?

Ausserdem möcht ich ungern in euren Ausnahmezustand platzen, du hast doch sicher genug um die Ohren.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: @Danielle :-D

Ich bekomme die Fotos nicht mehr auf meinen Computer.. :-(
Mein Cousin hatte ihn komplett platt gemacht, weil vorher überhaupt nichts mehr ging - jetzt komme ich mit den Fotos nicht mehr klar... aber ich werde meinen Papa bitten am Samstag bei Opas Geburtstagsfeier mal zu knipsen.

:winke:
 
Oben