@Danielle :-D

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Kriegen wir vielleicht noch ein klitzekleines Bauchbild zu sehen :-D Is ja net mehr lang... so auf die Schnelle vielleicht noch?


:bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: @Danielle :-D

*michanschliess*

Ich konnts gerade schier nicht glauben als ich in deiner Signatur gelesen hab, dass es nur noch 26 Tage sind :verdutz:

:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: @Danielle :-D

Steffie, wenn Du hier vorbei kommst und eines machst... :-D
..aber dann beeile Dich, nicht dass aus den fiesen Senkwehen, geburtsreife werden und der Bauch weg ist. :nix:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @Danielle :-D

Hast Du auch Zuckerstückchen für Deinen Signaturstorch rausgelegt? Und das mit den Fotos will ich auch sehen :)

HappyBirthing
Mischabär
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: @Danielle :-D

Danielle

Jetzt kann er ja auch kommen, dann bist du erste *neid*

PS: Paket ist angekommen, DANKE

Lieben Gruß

Sandra, die auch gerne ein Foto sehen würde, so im Direktverleich :)
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: @Danielle :-D

Wir auch!!!!

Soll ich am Sa schnell vorbei kommen?? Oder meinst der Zwerg ist bis dahin da??

Es ist echt Wahnsinn, ich muss immer wieder an unsere Hochzeit denken und wie du mir die unglaubliche Neuigkeit erzählt hast!! Dickes Bussi
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: @Danielle :-D

ist der Bauch wider so winzig wie bei den Mädels?
Auch neugierig
Meike
 
Oben