Daniel Küblböck Bettwäsche

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Daniel Küblböck Bettwäsche

P.S. ... und von einer, die in diesen Foren unterwegs ist, hab ich ja die Bettwäsche.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Daniel Küblböck Bettwäsche

ich hab letztens mal ein bild v.daniel gesehn, wie er jetzt aussieht.......gar nicht übel....und da sieht man mal wieder , wie krass man sich verändern kann.
 

zarin

Familienmitglied
AW: Daniel Küblböck Bettwäsche

...mich wundert ja das JETZT noch jemand so eine Bettwäsche möchte, der Typ ist doch gar nimmer aktuell. Wie kommt dein Sohn denn darauf??

PS: Ein Wunder das nicht Werbung für Gurken gemacht wurde *lachweg*
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Daniel Küblböck Bettwäsche

:winke:

:crazy: Ich kann nimmer... :hahaha: .. Werbung für gurken...*lachweg*..

:umfall:
 
M

Märilu

AW: Daniel Küblböck Bettwäsche

:hahaha: Ich hab grad das YouTube - Video gesehen und Maria sagte genau in dem Moment "Mama, ich glaub ich muss ko...!" :crazy:


















Anmerkung der Verfasserin: Sie hat gerade MDV und liegt hier auf dem Sofa...


Und Sonja, dass DU Dich bei dem Thread meldest war mir sowas von klar! :rolleyes:

:hahaha:
 
Oben