Daniel Charles Johannes!!!!!!!!!!!!

A

Alecmama

Ist seit dem 23.01.04 nun auch da!!!! Geburt lief problemlos und Daniel kam mit 3960 g und 53 cm OHNE schmerzmittel *aua* auf die Welt.!
 

Destiny

Familienmitglied
Herzichen Glückwunsch zum kleinen Daniel (übrigens, schöner Name, mein Liebling heißt auch so *g*)!!!
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann.
Eine schöne Eingewöhnungszeit wünschen wir euch.
Alles Gute
von UTE
 
T

Tati

Herzlichen Glückwunsch!

Viel Spaß mit dem Kleinen Daniel (auch ein kleiner Brocken) und einen Knuddler an den großen Bruder.


Gruß Tati
 

Corie

Gehört zum Inventar
Gratuliere EUCH auch noch von Herzen zu Eurem Sohnemann! :jaja:

Und Alles Liebe :rose: und eine schöne Anfangszeit!
 
M

Melanie und Lea Marie

Hallo


:bravo: Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und ein schönes Kennenlernen wünsche ich Euch
 
Oben