Damit Rezepte nicht einfach "untergehen"

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von cloudybob, 29. Dezember 2004.

  1. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    ... wuerde ich euch bitten, fuer jedes einzelne Rezept einen eigenen Thread zu eroeffnen.

    Dankeschoen,
    :koch:
     
  2. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Damit Rezepte nicht einfach "untergehen"

    HI
    Soll ich das mit den ital. Rezepten auch machen?Die ich unten eingestellt habe?

    Grüße
    Be@
     
  3. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    AW: Damit Rezepte nicht einfach "untergehen"

    ;) - zum Beispiel - ich wurschtel mich gerade durch 1000+ Threads - und es sind sehr viele Postings, deren einzelne Rezepte ich aufgrund dieser Tatsache nicht mehr erfassen kann; sondern kann nur noch eine Referenz auf das "Ueberblicksposting" setzen.

    Liebe Gruesse,
    Claudi
     
  4. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Damit Rezepte nicht einfach "untergehen"

    Ja, das Problem kenn ich aus der Bücherkiste, wo es in einem Thread um 4-5 verschiedene Bücher geht und von manchen nur der Titel in die Rudne geworfen wird.... Erfassen oder nicht?

    Aber was macht man denn, wenn jemand einen "Was mach ich mit...."-Thread startet (siehe Ente :-D)? Oder "Suche Dip-Rezepte"?
    Nicht antworten, sondern einen neuen Therad aufmachen? So müßte es ja eigentlich sein. Aber Hut ab vor Deinem Optimismus, Claudi!

    Mitfühlende Grüße
     
  5. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    AW: Damit Rezepte nicht einfach "untergehen"

    Hi Katja,

    diese Threads mit "Was mache ich mit ... Ente" und diese, wollen wir sie mal Sammelpostings nennen, bekommen einfach eine alphabetische Reihenfolge, aber die einzelnen Rezepte werde ich nicht erfassen.

    In den Kategorien des Schnullerkochbuches stehen nur die Rezepte, die als einzelner Thread aufgefuehrt sind.

    Und wen z.B. das Thema "Ente" anspricht, der muss sich durch die einzelnen Seiten wurschteln ;-)

    Dickes :bussi:
    Claudi, die gerade 1148 einzelne Eintraege am klassifizieren ist *stoehn*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...