Damit ich es nicht so einfach habe...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sonnenscheintiger, 10. März 2008.

  1. ... wieder anzufangen.

    Ich bemühe mich gerade nicht mehr zu rauchen und bin heute den 6. Tag ohne Qualm!

    Dachte mir wenn ich es vielen erzähle, wird es sehr peinlich zuzugeben wieder angefangen zu haben!
    Aber es ist wirklich richtig schwer zu wiederstehen.........
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Damit ich es nicht so einfach habe...

    Ich kann da ja nicht mitreden. Aber ich wünsche dir alles alles Gute, dass du es packst.
     
  3. AW: Damit ich es nicht so einfach habe...

    Hallo Silke,

    ich wünsche Dir, dass Du lange durchhälst! Das rauchfreie Leben ist auf Dauer entspannter!
    Und denk an das viele Geld, dass Du sparen wirst!

    Viele Grüße und alles Gute!
     
  4. AW: Damit ich es nicht so einfach habe...

    Danke!
    Ich hoffe auch das ich es endlich schaffe.
    Es ist aber wirklich schwer! Wenn jemand Tipps hat wie es "leichter" wird, ich würde mich darüber freuen.
     
  5. Murmel

    Murmel Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    romantischste Stadt Deutschlands
    Homepage:
    AW: Damit ich es nicht so einfach habe...

    wer schwanger *fg*
    so hab ich es dann an den nagel gehängt vor 2 3/4 jahren :)
     
  6. AW: Damit ich es nicht so einfach habe...

    ja, so habe ich auch schon einmal aufgehört. Drei Monate nach der Geburt aber wieder angefangen. Und wenn ich ehrlich bin, schwanger werden möchte ich im Moment wirklich nicht!
     
  7. Pila

    Pila Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Damit ich es nicht so einfach habe...

    Ich hatte vor 8 Jahren mit dem Buch endlich Nichtraucher aufgehört und nicht mehr angefangen.
    Ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen.
    LG Annette
     
  8. pauline

    pauline Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Bremen
    AW: Damit ich es nicht so einfach habe...

    :winke:
    Das Buch kann man auch noch lesen wenn man schon aufgehört hat!!

    Als ich bereits aufgehört hatte, hat meine Freundin mir das geschenkt. ich fühlte mich nur bestätigt, und nun bin ich schon 7 Jahre ohne Qualm!

    Du schaffst das!

    Liebe Grüße
    Angela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...