Damit ich es nicht so einfach habe...

S

Sonnenscheintiger

... wieder anzufangen.

Ich bemühe mich gerade nicht mehr zu rauchen und bin heute den 6. Tag ohne Qualm!

Dachte mir wenn ich es vielen erzähle, wird es sehr peinlich zuzugeben wieder angefangen zu haben!
Aber es ist wirklich richtig schwer zu wiederstehen.........
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Damit ich es nicht so einfach habe...

Ich kann da ja nicht mitreden. Aber ich wünsche dir alles alles Gute, dass du es packst.
 
A

abc-mama

AW: Damit ich es nicht so einfach habe...

Hallo Silke,

ich wünsche Dir, dass Du lange durchhälst! Das rauchfreie Leben ist auf Dauer entspannter!
Und denk an das viele Geld, dass Du sparen wirst!

Viele Grüße und alles Gute!
 
S

Sonnenscheintiger

AW: Damit ich es nicht so einfach habe...

Danke!
Ich hoffe auch das ich es endlich schaffe.
Es ist aber wirklich schwer! Wenn jemand Tipps hat wie es "leichter" wird, ich würde mich darüber freuen.
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Damit ich es nicht so einfach habe...

wer schwanger *fg*
so hab ich es dann an den nagel gehängt vor 2 3/4 jahren :)
 
S

Sonnenscheintiger

AW: Damit ich es nicht so einfach habe...

ja, so habe ich auch schon einmal aufgehört. Drei Monate nach der Geburt aber wieder angefangen. Und wenn ich ehrlich bin, schwanger werden möchte ich im Moment wirklich nicht!
 

Pila

Familienmitglied
AW: Damit ich es nicht so einfach habe...

Ich hatte vor 8 Jahren mit dem Buch endlich Nichtraucher aufgehört und nicht mehr angefangen.
Ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen.
LG Annette
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Damit ich es nicht so einfach habe...

:winke:
Das Buch kann man auch noch lesen wenn man schon aufgehört hat!!

Als ich bereits aufgehört hatte, hat meine Freundin mir das geschenkt. ich fühlte mich nur bestätigt, und nun bin ich schon 7 Jahre ohne Qualm!

Du schaffst das!

Liebe Grüße
Angela
 
Oben