Damian hat(te) heute doch Geburtstag...

Birkchen

Miss Tchibo
Happy Birthday to you, happy birthday to you,
happy biiiiirthday, liiiiiiiiiiiiiiiiiieber

:d: :a: :m: :i: :a: :n:

happy biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirthdaaaaaaaay toooooooooooooo youuuuuuuuuuuuuuuuu!!!


Ich habe noch kein Ständchen für Dich gefunden... Hier ist es only for youuuuuuuuuuu ;-) :blumen:

Ich hoffe Du hattest nen schönen Tag mit vielen lieben netten Menschen und lustigen Geschenken :jaja:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Damian hat(te) heute doch Geburtstag...

:herz: lichen Glückwunsch auch noch von mir lieber Damian !

:happybirthday: :laola: :happybirthday:
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Damian hat(te) heute doch Geburtstag...

:laola: :happybirthday: :laola:

Lieber Damian,

:herz: lichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag.

Dickes Bussi auch an Mama.

Liebe Grüße Bruni
 

flonikki

Habibi
AW: Damian hat(te) heute doch Geburtstag...

uiuiui, gut, dass wir nochmal reingeschaut haben! :bravo:

liebes schlangenkind, wir wünschen dir zum geburtstag alles, alles liebe und ganz viel glück und gesundheit für dein neues lebensjahr. :laola:

wir hoffen, dass du einen schönen tag mit ganz leckerem kuchen und tollen geschenken hattest! :farben:

ganz viele liebe grüße,
jenny, marcus, flo und nikki
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Damian hat(te) heute doch Geburtstag...

Na, da hat sich das Warten auf ein Posting doch gelohnt :zwinker:, gleich zwei für das kleine Schlangenkind :hahaha:.

Vielen Dank an euch, Ihr Lieben :bussi:.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Damian hat(te) heute doch Geburtstag...

Viper hat gesagt.:
Na, da hat sich das Warten auf ein Posting doch gelohnt :zwinker:, gleich zwei für das kleine Schlangenkind :hahaha.

:-D Und das gleich noch in der selben Minute!!! (19:31 Uhr)

Habe die Kiste extra wegen dem Schlängchen angeschmissen und habe den ganzen Kaffeeklatsch gleihc 3 x durchsucht... Ich traute meinen Augen kaum: Ich durfte "die erste" sein am späten Abend noch :p
 
F

Frau Giraffe

AW: Damian hat(te) heute doch Geburtstag...

Birkchen hat gesagt.:
:-D Und das gleich noch in der selben Minute!!! (19:31 Uhr)

Habe die Kiste extra wegen dem Schlängchen angeschmissen und habe den ganzen Kaffeeklatsch gleihc 3 x durchsucht... Ich traute meinen Augen kaum: Ich durfte "die erste" sein am späten Abend noch :p

Und dann warste nochnichtmal die erste :weghier:

:bussi: Bine
 
Oben