Damentücher die zweite

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Damentücher die zweite

Menno.... , aber sag mal so viele Tücher, hast du die wirklich alle getragen? Ich finde die Menge unglaublich

Teilweise garnicht, manche nur 1x andere öfter, ich liebe Tücher und hab jetzt sicher noch 30-40 im Schrank.

Ich bin ein Tuch-verrückt, ich kann nicht in die Stadt gehen ohne nach Tüchern zu gucken.

Aber hier im Forum hab ich ja immer gute abnehmer.
 

Tami

Partyschnecke
AW: Damentücher die zweite

Das ist lustig, ich hab einige und stelle immer wieder fest, dass ich dann gar nicht weiß wie ich sie binden und tragen soll, probiere es aus und lass das Tuch dann meist doch wieder weg, weil es mich irgendwie stört, dabei finde ich das bei anderen so hübsch...

Ich könnte übrigens immer Kappen/Hüte und so kaufen...
 
Oben