Damenschuhe und Kinderschuhe

Alena

Dauerschnullerer
AW: Damenschuhe und Kinderschuhe

Absatzhöhe wäre gut, aber ich hab die Schuhe jetzt gerade noch mal groß auf dem PC gesehen (war vorhin nur ganz klein auf dem Netbook) und finde, die Absätze sehen mir persönlich doch schon zu gebraucht aus. Sorry, ist immer schwierig auf Fotos, vielleicht sehen sie in echt besser aus :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Damenschuhe und Kinderschuhe

mir gefallen die dino hausschuhe - fallen die evtl bissl kleiner aus, oder wirklich ne 31?
Was macht der Ernie denn so??? :)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Damenschuhe und Kinderschuhe

mir gefallen die dino hausschuhe - fallen die evtl bissl kleiner aus, oder wirklich ne 31?
Was macht der Ernie denn so??? :)

Die Dino Hausschuhe sind selbstgestrickt von meiner Mama :herz: Paul hat sie locker zwei Jahre getragen also ich denk mal so von gr. 30-32/33 etwa weil sie dehnbar sind und waschbar :)

Der Ernie sing wenn man ihm auf die Hand drückt ole ole wir sind die Champions
Wenn man auf den Bauch drückt geht der fuss vor und er kann halt schiessen dabei erzählt er Dinge wie

- komm lass uns spielen
- das war ein klasse schuss
- foul elfmeter
- jaaa gewonnen

etc....

LG Steffi
 
Oben