Damenschuhe Gr. 41

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Onna

süße Chilischote
AW: Damenschuhe Gr. 41

Ich hätte Interesse an den braunen Stiefeln, falls Andrea sie doch nicht möchte. :wink: (Bild :relievedface:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Damenschuhe Gr. 41

Es dauert leider noch ein bisschen sorry, Caro hat sich noch nicht gemeldet, sie ist ja im Urlaub, und per Whatsapp erreich ich sie gerade auch nicht.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Damenschuhe Gr. 41

Also Caro ist fertig (hab ich jeweils dazu geschrieben) jetzt wärst du dran Zwillingsmama, und dann der Rest ;-)

Die Segelschuhe mess ich morgen aus :jaja:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Damenschuhe Gr. 41

Also dann Zwillingsmama, die braunen Stiefel Bild 3, braune Stiefeletten Bild 10 und schwarze Stiefeletten Bild 14)

Gaby: Bild 4 schwarze Stiefel und Gabor Pantolette?

Kathrin, ich hab mal das Maßband reingelegt, hab leider nicht so ein spezielles Mess-Dingens. Ca. 27,5cm.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben