Damenschuhe Gr. 38 bis 39, Tamaris, Gabor und Lloyd

lausemaus

on the rocks
AW: Damenschuhe Gr. 38 bis 39, Tamaris, Gabor und Lloyd

*nochmalhochschubs*

Vielleicht wirds ja nochmal was mit dem Sommer :)

LG Alex
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Damenschuhe Gr. 38 bis 39, Tamaris, Gabor und Lloyd

Huhu :winke:

Die Ballerinas, haben die gar keinen Absatz? Also sind ganz flach?
Glänzen die so, wie es auf dem Bild aussieht?

Ja ich weiß, ich wieder mit meinen Fragen... :hahaha:

Niklas läuft übrigens fast ausschließlich in den Superfit Sandalen... ;-) Die kriegt er nächstes Jahr auf jeden Fall in neu!!! Danke nochmal dafür! :)
 

lausemaus

on the rocks
AW: Damenschuhe Gr. 38 bis 39, Tamaris, Gabor und Lloyd

:winke:

Alsoooo, die Schuhe glänzen in natura nicht ganz so stark, lag wohl am Licht. Aber ein bisschen glänzen sie auf jeden Fall. Der Absatz geht hinten auf ca. 1,5 cm "hoch". Sind schon flach, aber man ist mit der Ferse nicht am Boden. Ich fand sie sehr bequem, nur passen sie seit der Schwangerschaft leider nicht mehr. Vielleicht bekomme ich noch ein seitliches Foto hin.

Freut mich, wenn Niklas die Sandalen gerne trägt :). Ich bin auch nach wie vor echt überzeugt von diesen, nur ist fuer uns nach diesem Sommer leider Schluss, groesser als 26 gibts die nicht.
 

lausemaus

on the rocks
AW: Damenschuhe Gr. 38 bis 39, Tamaris, Gabor und Lloyd

Tadaaa:

IMG_5382.jpgIMG_5381.jpg
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Damenschuhe Gr. 38 bis 39, Tamaris, Gabor und Lloyd

Oh super, danke! :)

Also ich find die superschön, aber irgendwie hab ich kaum Klamotten wo sie zu passen. :( Sie sind so fein und mein Schrank ist dann doch eher lässig... Hmm... Menno...
 

lausemaus

on the rocks
AW: Damenschuhe Gr. 38 bis 39, Tamaris, Gabor und Lloyd

Also, soooo fein sind die doch gar nicht. Ich hab nämlich auch gar nicht so feine Klamotten:). Hab die Schuhe (als sie noch gepasst haben :heul:) gerne zu Jeans und schlichtem weißen Shirt getragen.
 
Oben