Damenschuhe Gr. 38 bis 39, Tamaris, Gabor und Lloyd

lausemaus

on the rocks
:winke:

ich muss mal in meinem Schuhschrank Platz machen für ein paar neue Exemplare.

Ich hätte anzubieten:

schwarze Pumps in Gr. 39 (fallen meiner Meinung nach eher aus wie 38,5 - Sohlenlänge 25 cm, Absatzhöhe 6,5 cm) von Tamaris (ich glaub, ich hatte sie nur 1x an, leider kann ich mit hohen Schuhen nicht so gut laufen...)

Neupreis waren glaub ich 40 oder 50 Euro, ich hätte gerne noch 15 Euro dafür WEG

dann flache braune Sandalen von Lloyd im Römerstil in 38 (meiner Meinung auch eher 38,5 - Sohlenlänge gut 25 cm). Auch die sind kaum getragen, wie man sehen kann, hab ich eher Quadratlatschen und sobald die Temperaturen auf über 20 Grad Celsius steigen, schwellen meine Füße an und dann ists schon vorbei mit der Herrlichkeit.

Neupreis weiß ich nicht mehr, jedenfalls ganz schön teuer, auch hier hätte ich gerne noch 15 Euro dafür.

zu guter Letzt silberweiße Ballerinas von Gabor in 38,5 (Sohlenlänge auch 25 cm) - schon getragen, aber nicht sehr häufig, daher gut erhalten

Neupreis weiß ich auch nicht mehr, irgendwas um die 60 - 70 Euro, hätte gerne noch 10 Euro dafür.

Preise zuzüglich Porto:
Die Pumps und die Römersandalen dürften jeweils noch als Warensendung gehen, die Ballerinas leider nicht mehr.

Vielleicht hat ja wer Interesse:heilisch:

LG Alex
 

Anhänge

  • IMG_4041.jpg
    IMG_4041.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 117
  • IMG_4043.jpg
    IMG_4043.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 136
  • IMG_4044.jpg
    IMG_4044.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 119
  • IMG_4046.jpg
    IMG_4046.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Damenschuhe Gr. 38 bis 39, Tamaris, Gabor und Lloyd

Kannst du mir von den Tamaris Pumps mal den Absatz fotografieren?
Eilt nicht, aber ich reservier mal... :)
 

lausemaus

on the rocks
AW: Damenschuhe Gr. 38 bis 39, Tamaris, Gabor und Lloyd

... da im Fernsehen nix Gescheites kommt, hab ich doch mal gleich noch ein Foto gemacht...
 

Anhänge

  • IMG_4074.jpg
    IMG_4074.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 123

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Damenschuhe Gr. 38 bis 39, Tamaris, Gabor und Lloyd

Hi, sorry, hab´s total vergessen...
Aber danke für das Foto! :)

Mir ist der Absatz leider ein wenig zu hoch. Muss ja doch die meiste Zeit dem Kleenen hinterherrennen und allein unterwegs bin ich seltenst! :(
Schade!

Ich geb sie damit wieder frei!
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Damenschuhe Gr. 38 bis 39, Tamaris, Gabor und Lloyd

wären 15 incl. VS für die Tamaris okay? ich brauch tanzschuhe für den kurs , bin aber unsicher, ob sie passen.
 
Oben