~~~ Damensachen, viel Esprit, Gr S und M (36 und 38 (und40))

mone

Kamikazemuddern
AW: ~~~ Damensachen, viel Esprit, Gr S und M (36 und 38 (und40))

also...
ich brauche hosen mit einfacher bundweite um die 40cm und oberschenkel um die 30cm... was du da an blue-jeans hast, nehm ich (und die bürohose auch, falls die passt...)

ausserdem das schwarze zara, wenn du es einzeln abgibst, den kaputten pulli und das la martina :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ~~~ Damensachen, viel Esprit, Gr S und M (36 und 38 (und40))

alles klar - ich meld mich gegen abend nochmal, ok?
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: ~~~ Damensachen, viel Esprit, Gr S und M (36 und 38 (und40))

Ist das Esprit Kleid mit dem Bolero noch da?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ~~~ Damensachen, viel Esprit, Gr S und M (36 und 38 (und40))

Mone - mit Ziehen komm ich an den Oberschenkeln der Bürohose und der Miss H Jeans auf ca 29cm.....
reicht das wohl??
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: ~~~ Damensachen, viel Esprit, Gr S und M (36 und 38 (und40))

Meike, legst Du mir das mal beiseite..und steckst es in das nächste Paket dazu? (Vielleicht finde ich bald noch mehr bei Dir..)

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ~~~ Damensachen, viel Esprit, Gr S und M (36 und 38 (und40))

gerne.....
haben auch ne Menge Kinderspiele und Bücher aussortiert....
magst du da mal schauen? Hatte eigentlich nicht vor das regulär einzustellen, aber ich könnte Gesamtbilder machen und Du schaust mal drüber?!
LG
 
Oben