Damensachen Gr. XXS-M

Dieses Thema im Forum "Kleidung für Erwachsene aller Art" wurde erstellt von Dajana, 19. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    So und auch mein Schrank mußte noch mal leer gemacht werden.
    Ich habe wie immer nach bestem wissen und gewissen beschrieben, zu allem kommt noch Porto dazu.
    Da ich froh bin wenn ich ALLES los bekomme könnt ihr mir bei Preisen auch Vorschläge machen.
    Vorkaufsrecht hat krini da ich ihr schon geschrieben hab das ich noch Sachen von mir verkaufe.

    Da es einfacher für mich ist wieder alles im Album: http://picasaweb.google.com/Dajana2403

    lG Dajana
     
  2. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Damensachen Gr. XXS-M

    :winke:

    Sommer, Röcke, Kleider, Shorts: 1 (weiß), 6 und 8

    Tücher : 9

    Jacken und Westen: 1 - sag mal, was trägst du eigentlich jetzt für Jacken??? Hast du da eine extra U-Jacke?

    Oberteile, Shirts, Blusen, Cardigan: 15, 13, 12(ist das eine jacke? erkennt man so schlecht),11,6 (ist das ein etwas dickerer Cardigan? ) und 4 (wenn ich darf :) )

    und die Stiefel :jaja:

    Wäre lieb, wenn du mir wieder einen netten paketpreis machst :bussi:

    Sag mal, so Jogginhosen oder irgendwelche bequemen, ansehnlichen hosen hast du nicht zufälligerweise für zu Hause oder??? ich hab nur noch so schreckliche hosen, was eigentlich schlafanzughosen sind und die sehen nicht mehr toll aus :ochne: ich find es aber soooo... schrecklich den ganzen tag in jeans rumzulaufen... daheim brauch ich immer was bequemes :umfall:
     
  3. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Damensachen Gr. XXS-M

    Ich hab einige Jogginghosen von H&M die ich immer trage und die passen auch jetzt unter dem Bauch, sind alle XS und so weicher Nickistoff.
    Ich könnte zu Hause auch nie in Jeans bleiben.

    Bleibt es denn bei allem?
     
  4. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Damensachen Gr. XXS-M

    :winke:

    Dann die schwarze nicht, sondern nur die braune... 2 brauch ich nicht, denke ich...

    Abzugeben hast du aber keine von den jogginhosen oder??? :heilisch:

    Das mit der Jacke ist ja doof... mir gehts nicht anders, aber langsam wirds wirklich kalt :umfall: Lieg auch seit gestern flach :heul:

    Ich hab mom. auch Graceland Stiefel, ähnlich wie deine jetzt, fallen die auch aus wie 38? die, die ich jetzt habe die haben auch 38 und passen super :jaja:

    lG Carina
     
  5. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Damensachen Gr. XXS-M

    Die schwarze is aber schön warm also schon eher so wolle mäßig, also so wie die braune auf dem Bild davor.

    Leider nicht, die trag ich ja auch noch nach der Schwangerschaft und zwei hab ich jetzt auch immer im Garten.

    Ja kalt ist es wirklich total aber ich kauf mir jetzt ganz sicher keine dicke Jacke.

    Die Stiefel sind eine 38 und fallen auch so aus, mir sind sie zu klein ich hab 38-39.
    Für die hätte ich gerne 8€ hatte ich garnicht geschrieben.
     
  6. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Damensachen Gr. XXS-M

    :winke:

    Du, dann pack mir die schwarze doch mit dazu... grad wo uns ja die jacken fehlen :hahaha: ich will mir auch keine dicke jacke mehr kaufen, aber ich hab auch 2 monate länger als du :umfall:

    Dann müssten die Stiefel passen, hatte es auch so in erinnerung, dass du eher 39 trägst...

    lG Carina
     
  7. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Damensachen Gr. XXS-M

    Also bleibt es bei allem was du geschrieben hast, ich schreib es mal im Album dazu dann kannst du gucken ob ich alles hab.
    Preis schick ich dir dann per PN.
     
  8. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Damensachen Gr. XXS-M

    :winke:

    :jaja: passt alles so :bussi:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...