Damenkleidung XS S 158 164 Shirts, Kleider, Röcke, Shorts, Jeans, Taschen, Gürtel, Schals, Jacken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Damenkleidung XS S 158 164 Shirts, Kleider, Röcke, Shorts, Jeans, Taschen, Gürtel, Schals, Jacken

Gesamtpreis: 53€ inkl. Porto und ohne weiße Hose.-->47€
59€ inkl. Porto und mit der weißen Hose.-->52€

:hahaha: Ich blick nicht mehr durch, ich raff grad gar nicht was da nun drin ist und wie du das meinst :oops:

Ich verstehs mal so: Gesamt 59 aber du schickst mit inkl Porto für nur 52 und mit der Hose? :???:

(aber die obere Reihe raff ich gar nicht :oops:)

Was ist nun alles drin? :hahaha:

Pack zusammen Mädel, ich nehms mit Hose :bussi: Und dankeschön für deine Mühe!! :cool:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Damenkleidung XS S 158 164 Shirts, Kleider, Röcke, Shorts, Jeans, Taschen, Gürtel, Schals, Jacken

ok dann brauch ich es ja nicht mehr erklären

is alles drinne was du wolltest inkl. der weißen hose für 52€ inkl. porto.

schick dir meine BV
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Damenkleidung XS S 158 164 Shirts, Kleider, Röcke, Shorts, Jeans, Taschen, Gürtel, Schals, Jacken

Bitte mit Iban und Bic :cool: Auslandsüberweisung :)

Und danke noch mal für den guten Preis :bussi:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Damenkleidung XS S 158 164 Shirts, Kleider, Röcke, Shorts, Jeans, Taschen, Gürtel, Schals, Jacken

geht das paket dann auch ins ausland
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Damenkleidung XS S 158 164 Shirts, Kleider, Röcke, Shorts, Jeans, Taschen, Gürtel, Schals, Jacken

Dajana, ich spring ab, ein braunes kleid hab ich getsern noh im schrank gefunden, die jacke wäre leider zu lang.

Grüße

yonca
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Damenkleidung XS S 158 164 Shirts, Kleider, Röcke, Shorts, Jeans, Taschen, Gürtel, Schals, Jacken

ok, danke das du dich meldest
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Damenkleidung XS S 158 164 Shirts, Kleider, Röcke, Shorts, Jeans, Taschen, Gürtel, Schals, Jacken

Falls die Intressentin für Hose 1 sich nicht meldet resp abspringt, würdest du mir die denn anstelle von der weißen mit ins Paketchen tun? :heilisch::hahaha: (Sorry, ich muss einfach frech fragen) :oops:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Damenkleidung XS S 158 164 Shirts, Kleider, Röcke, Shorts, Jeans, Taschen, Gürtel, Schals, Jacken

ich denke die is weg aber falls nicht werde ich an dich denken
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben