Damenkleidung XS S 158 164 Shirts, Kleider, Röcke, Shorts, Jeans, Taschen, Gürtel, Schals, Jacken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Damenkleidung XS S 158 164 Shirts, Kleider, Röcke, Shorts, Jeans, Taschen, Gürtel, Schals, Jacken

1. geht vielleicht an Krini
3. der Bund ist etwa 39cm der Rock sitzt auf der Hüfte, der hat an der seite reisverschluss
23. ok
27. Unterbrustweite geht hier nicht weil das dieses endlos dehnbare Material ist, so gerafft irgendwie, Gesamtlänge ohne Träger etwa 77cm
29. Unterbrustweite so 36cm, Gesamtlänge hinten 62cm und vorne vom träger bis unten 71cm
30/31. Gesamtlänge 70cm unter der Brust kann man auch schlecht messen weil da der stoff so locker ist da oben ja so gummibund um die brust ist

die jacke ist nicht wasserfest.
Danke dir :bussi:

3. Kannst du mir bitte beim Rock die Gesamtlänge messen... der kommt mir sehr kurz vor :???:
23. Top, ist ja nicht durchsichtig, oder?
30. und 31. Könntest du mir da noch die Länge von Gummi zu Gummi messen und die Länge vom "Röckchen" unten?

Wenn ich diese Maßen noch hab, sag ich dir entgültig bescheid :jaja:

:winke:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Damenkleidung XS S 158 164 Shirts, Kleider, Röcke, Shorts, Jeans, Taschen, Gürtel, Schals, Jacken

3. da der tief auf der hüfte liegt ist er nicht zu kurz, 31cm
23. also ich hatte einen schwarzen BH darunter an und den konnte man nicht sehen, is ja vorne auch doppelt durch diese "rüsche"
30/31. Gummi zu Gummi also der zwischenraum 37cm
Röckchen 20cm
zu einer leggins sehen die klasse aus aber ich hab einfach zu viel

die weiße short im anderen thema ist wohl noch da und nummer zwei ist doch auch eine short ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Damenkleidung XS S 158 164 Shirts, Kleider, Röcke, Shorts, Jeans, Taschen, Gürtel, Schals, Jacken

3. da der tief auf der hüfte liegt ist er nicht zu kurz, 31cm
23. also ich hatte einen schwarzen BH darunter an und den konnte man nicht sehen, is ja vorne auch doppelt durch diese "rüsche"
30/31. Gummi zu Gummi also der zwischenraum 37cm
Röckchen 20cm
zu einer leggins sehen die klasse aus aber ich hab einfach zu viel

die weiße short im anderen thema ist wohl noch da und nummer zwei ist doch auch eine short ;-)

So also ich bestelle vorerst dann mal bitte:
- 3 Rock 4 E
- 23 Top 10 E
- 27 Kleid 8 E
- 29 Kleid 10 E
- 30 und 31 Kleidchen 14 E
Und die beiden Schals, Nummer 5 lila 2 E und der letze rosa 1 E :)

Kleid 28 find ich auch ganz hübsch, nur kriegt man da ein C-Körbchen rein?? :???: Sieht mir so klein aus :???:

Wegen Short, nun ja.... er ist weiß :umfall: Ich bin Flecken-anziehend :hahaha: Ich überlege ob ich ihn nehmen soll oder nicht... wie ist denn die Bundweite? :cool:
Und 2 ist Leinen, ich mag das nicht :rolleyes: 1 wär perfekt gewesen :cool:

Würdest du denn insgesamt was am Preis machen? Sind ja nun doch ein paar "mehr" Teile :heilisch:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Damenkleidung XS S 158 164 Shirts, Kleider, Röcke, Shorts, Jeans, Taschen, Gürtel, Schals, Jacken

morgen,

die sachen hab ich notiert und für dich weggelegt.
das kleid 28. ist obenrum schon etwas eng das stimmt ob es mit einem c körbchen passt weiß ich nicht hab nur b, würde es dir für 3€ geben wenn du es haben magst.
das mit den flecken kenne ich meine weißen hosen sind oft in der wäsche aber trocknen ja zum gück bei der wärme schnell.
Bundweite von der short ist so 38cm sitzt auch schön auf der hüfte.

gesamtpreis schicke ich dir wenn wir dann alles zusammen haben
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Damenkleidung XS S 158 164 Shirts, Kleider, Röcke, Shorts, Jeans, Taschen, Gürtel, Schals, Jacken

Danke dir, abr mit dem Kleid hab ich Schiss, dass es zu klein obenrum ist :umfall: Ist zwar nur ein 70 C, aber das sieht pupig aus, wenn der BH überall rausquillt :oops:

Ist die Hose Jeans oder Stoff? Weitet die sich noch beim tragen oder bleibt die eng? :???: Mach mir mal bitte Preis mit und ohne die Hose plus Versand ....:jaja: Geht bei dem Hösi noch was am Preis? ;-)

Puh... mit dem Ringelkleid bin ich auch am grübeln ob das nicht schlußentlich zu "Gummigeladen" obenrum ist und ob ich es vlt doch lieber sein lasse :umfall:

Sorry, ich schiebs mal auf meine Tage, dass ich so unentschlossen derzeit bin :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Damenkleidung XS S 158 164 Shirts, Kleider, Röcke, Shorts, Jeans, Taschen, Gürtel, Schals, Jacken

:winke:

28. New Yorker Kleid Gr. 34 neu mit Etikett 6€
22. H&M Bluse neu Gr. 34 6€ die sieht so breit aus? ist das so?
udn die broadway winterjacke, kannste mir die länge eben ausmessen? da ich nur 1,59 bin sieht das nih immer gut aus bei mir




Grüße

yonca
 
Zuletzt bearbeitet:

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Damenkleidung XS S 158 164 Shirts, Kleider, Röcke, Shorts, Jeans, Taschen, Gürtel, Schals, Jacken

Danke dir, abr mit dem Kleid hab ich Schiss, dass es zu klein obenrum ist :umfall: Ist zwar nur ein 70 C, aber das sieht pupig aus, wenn der BH überall rausquillt :oops:

ok

Ist die Hose Jeans oder Stoff? Weitet die sich noch beim tragen oder bleibt die eng? :???: Mach mir mal bitte Preis mit und ohne die Hose plus Versand ....:jaja: Geht bei dem Hösi noch was am Preis? ;-)

die is stoff und ich finde die bleibt so, habe die noch in drei farben.
die hose könnte ich dir für 6€ mit einrechnen wenn das ok ist.


Puh... mit dem Ringelkleid bin ich auch am grübeln ob das nicht schlußentlich zu "Gummigeladen" obenrum ist und ob ich es vlt doch lieber sein lasse :umfall:

das denke ich nicht, ich finde dieses material kaschiert eher, so hab ich bei mir immer das gefühl (eh schon flach:rolleyes:)

Sorry, ich schiebs mal auf meine Tage, dass ich so unentschlossen derzeit bin :oops:

Gesamtpreis: 53€ inkl. Porto und ohne weiße Hose.-->47€
59€ inkl. Porto und mit der weißen Hose.-->52€
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Damenkleidung XS S 158 164 Shirts, Kleider, Röcke, Shorts, Jeans, Taschen, Gürtel, Schals, Jacken

:winke:

28. New Yorker Kleid Gr. 34 neu mit Etikett 6€
22. H&M Bluse neu Gr. 34 6€ die sieht so breit aus? ist das so?
udn die broadway winterjacke, kannste mir die länge eben ausmessen? da ich nur 1,59 bin sieht das nih immer gut aus bei mir




Grüße

yonca

huhu,

28. ok
22. ja die ist so, ich finde getragen ist die nicht weit
die länge der jacke ist 94cm

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben