Damenkleidung gr. XS - S und M

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Damenkleidung gr. XS - S und M

:prima:

Jetzt hab ich aber schon wieder eine Frage :oops: Sieht die Jacke jetzt nur so kurz aus, weil Du die Arme hebst?
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Damenkleidung gr. XS - S und M

moment.. ich ziehe sie nochmal an :) Oder ich messe dir einfach mal die länge aus :hahaha:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Damenkleidung gr. XS - S und M

Hm, das ist mir fast zu kurz - ich kanns nicht leiden, wenn ich einen kalten Bauch bekomme :)

Ich laß es mir mal durch den Kopf gehen, reichts Dir, wenn ich morgen Bescheid gebe?

:winke:
Jenni
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Damenkleidung gr. XS - S und M

Das gestreifte H&M Shirt würd ich nehmen, und ggf. die Kangaroos-Jacke wenn Jenni nicht mag....

die braune Jacke muss ich nachher an meiner nachmessen, würd mich dann melden!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben